1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Neuer Internetauftritt Rockyrail + Hispatren

THEMA: Neuer Internetauftritt Rockyrail + Hispatren
Startbeitrag
Skandi - 31.01.14 12:42
Hallo,

soeben gefunden:

http://rocky-rail.com/de

http://www.hispatren.com/

Gruß

Andreas

Ahaaa, das erklärt auch, warum die Euro 4000 von Sudexpress zwischenzeitlich als (auch) von Rocky-Rail kommend kommuniziert wurde....

Gruß
Eglod
Nicht schlecht , besonders ist das Foto der beiden Diesel Fretchen . Hoffentlich folgen bald auch die E Fretchen Prima 437 .

Trotzdem verrät uns die Seite aber nicht was für 2014 Neu geplant ist .

Gruß

Andreas Zugvogel
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Nicht schlecht , besonders ist das Foto der beiden Diesel Fretchen . Hoffentlich folgen bald auch die E Fretchen Prima 437 .

Gruß

Andreas Zugvogel

Ich habe mittlerweile leider das Gefühl das uns die Seite eben doch verrät was für 2014 Neu geplant ist.

Nämlich Nichts.

Aber auch für Rocky Rail gilt, es gibt ja noch einige Rückstände aufzuholen.

Gruß Alex
Ist die eigentlich Anmerkung richtig, dass die Primas mit Indusi auch in Deutschland rumfahren?

Gruß
Eglod

Hallo

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Wenn ich das richtig sehe weniger als 2013, alle weiteren Taschenwagen außer die bereits Gelieferten scheinen Gestrichen.

Gruß Holger
Hallo Zusammen,

die Seite befindet sich noch im Aufbau, das gesamte Program ist noch nicht drauf. Die noch fehlenden Wagen wurden NICHT gestrichen.

Viele Grüße
Sven
Hallo Sven!

Na da bin ich ja beruhigt

Aber heut zu Tage ist ja alles möglich.

Gruß Holger
@sven,
kannst Du uns sagen ob wir von RockyRail noch eine Wagen Neuheit erwarten können?

Gruß Alex
Hallo,

man kann eine Liste herunterladen mit den Neuheiten 2014.

Steht unter Rockyrail , Produktliste 2014.

Gruß
Andreas
@Andreas,
erst einmal danke für den Hinweis zu der Liste.
Ich kann mich jetzt zwar täuschen aber ich konnte auf der Liste nichts neues entdecken. Alle dort eingetragenen Modelle zumindest der Wagenmodelle sind eigentlich schon bekannt gewesen.

Gruß Alex
Hallo,

vertreibt eigentlich irgendwer Hispatren in Deutschland? Mir ist kein Geschäft bekannt, und auch in der (deutschen) Bucht findet sich absolut nichts unter dem Stichwort Hispatren.

Viele Grüße,
Uwe
Die Seite ist ja drollig... mit Hit-Counter... wenn die Zahlen stimmen hat eines meiner Blogs mehr Zugriffe als die.

Da wundert mich die konservative Zahl die Rocky Rail produzieren lässt dann überhaupt nicht mehr.

Den Zähler sollten sie lieber abschaffen, man fühlt sich ja irgendwie an Geocities erinnert Anno 1999... hat eine Firma nicht nötig sowas zu zeigen. Die Produkte sprechen doch für sich...

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;