1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Ersatzteil für Vollmer Bistro-Cafe

THEMA: Ersatzteil für Vollmer Bistro-Cafe
Startbeitrag
Bernhard1983 - 11.01.14 10:56
Hallo alle zusammen.

Von meiner ausgegrabenen Minitrix-Anlage habe ich auch ein paar Häuser behalten. U.a. das Bistro-Cafe von Vollmer. Hier ist allerdings ein Giebel-Teil ab- und verloren gegangen. Deshalb habe ich Vollmer angeschrieben um Ersatz zu bekommen. Gibt es auch, aber ich soll in der Bauanleitung schauen welches Teil das ist. Leider habe ich die Anleitung nicht mehr.
Hat jemand dieses Haus und kann die Anleitung mit der Teileübersicht einscannen?

Wäre echt toll.

Danke

Hallo Bernhard,

habe ich nicht und auch nicht die Artikelnummer die wohl hilfreich wäre.
Ist es das Gebäude mit der 7695?

Ich habe mal auf einer Börse einen Bausatz erworben und stellet dann später fest das die Anleitung fehlte.
Hatte dann Vollmer angeschrieben und gefragt ob sie mir die Anleitung XXXX als E-Mails schicken können, Meine Anschrift hatte ich auch mit in der E-Mail. Ein paar tage später war ein Kopie im Briefkasten.

Aber beeile Dich, wenn die, wie woanders zu lesen war, diese Jahr zu machen könnte es end werden.

Gruß Detlef
Ja, es handelt sich um das Gebäude mit der Nummer 7695. Habe nochmal eine Mail an Vollmer geschrieben, ob sie mir die Anleitung schicken können, evtl. auch per Mail.

Dass die dicht machen steht nicht nur woanders, sondern bei denen auf der Internetseite.

Komisch finde ich, dass sie extra noch für 2014 Neuheiten ankündigen und dann in der Mitte des Jahres dicht machen. Aber vielleicht werden die Produkte einfach nur von einem anderen Hersteller übernommen...

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;