Anzeige:
THEMA: Hilfe bei Waschzettel Minitrix 70087
THEMA: Hilfe bei Waschzettel Minitrix 70087
jojo - 11.01.14 09:49
Hallo an alle,
suche vergeblich nach dem Ersatzteilblatt für die V 36 201 (grün) 70087.
Wer kann helfen?
lg jojo
suche vergeblich nach dem Ersatzteilblatt für die V 36 201 (grün) 70087.
Wer kann helfen?
lg jojo
Hallo Jürgen
das Modell ist ja eher selten, aber sofern du nicht gerade das Gehäuse brauchst könnte dir auch dieses Ersatzteilblatt helfen.
http://www.mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/Minitrix/12963/db_v36_12963.htm
gruß Detlev
das Modell ist ja eher selten, aber sofern du nicht gerade das Gehäuse brauchst könnte dir auch dieses Ersatzteilblatt helfen.
http://www.mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/Minitrix/12963/db_v36_12963.htm
gruß Detlev
Hallo Detlev,
ich habe auch (das o.g.) alle E-Blätter von Trix. Früher hab ich immer die neuen von Trix per Post erhalten, seit Märklin nicht mehr. Wenn mir hier keiner helfen kann, werde ich am Montag beim Trix-Ersatzteildienst nachfragen.
lg jojo
ich habe auch (das o.g.) alle E-Blätter von Trix. Früher hab ich immer die neuen von Trix per Post erhalten, seit Märklin nicht mehr. Wenn mir hier keiner helfen kann, werde ich am Montag beim Trix-Ersatzteildienst nachfragen.
lg jojo
Moin,
ich hab es hier liegen. Es besteht aus 2 Teilen, einmal das Blatt für 12962 u. 12963 und da ist ein Einleger in Postkartengröße drin mit 6 Ersatzteilen für die Grüne und dem Hinweis : "Alle anderen Ersatzteile wie bei 12962".
Schick mir ne Mail, dann scanne ich es ein.
mfg ntrail
ich hab es hier liegen. Es besteht aus 2 Teilen, einmal das Blatt für 12962 u. 12963 und da ist ein Einleger in Postkartengröße drin mit 6 Ersatzteilen für die Grüne und dem Hinweis : "Alle anderen Ersatzteile wie bei 12962".
Schick mir ne Mail, dann scanne ich es ein.
mfg ntrail
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;