1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: BR 110 DR Fleischmann

THEMA: BR 110 DR Fleischmann
Startbeitrag
Andreas71 - 08.08.13 11:37
Hallo,

suche von der BR 110 Art.Nr.721001 ein Ersatzteilblatt.
Ich glaube das dies mal bei Fleischmann als PDF zur Verfügung stand.Leider ist es im Moment nicht mehr so.
Vieleicht hat es ja sich jemand runtergeladen und kann es mir zur Verfügung stellen.
Oder vieleicht weiß ja auch jemand woher ich es bekommen kann.

LG
Andreas

Hallo Andreas,

unter http://www.fleischmann.de/doc/an/2/de/BA_721001_201219.pdf findest Du das Ersatzteilblatt.

LG - Rainer
Hallo Rainer,
was du da anzeigts ist der Einleger den Hab ich auch.Ich suche das ET-Blatt weil ich die Lok Umlackieren möchte und demzufolgen wissen möchte wie sie auseinderbauen kann.

Gruß
Andreas
Hallo,

wer auf der Homepage von Fleischmann unter "Ersatzteile" die Artikelnummer eingibt, bekommt nur das bereits gezeigte PDF zu sehen - mehr scheint es nicht zu geben, wobei natürlich genau angezeigt wird, wo die Rasten des Gehäuses sitzen. Seltsam, dass es keine weiteren Ersatzteilnummern gibt - da sind die Ersatzteilblätter von Roco schon eine andere Hausnummer.

Gruß

Frank
Hallo Andreas,
Ich kann Dir nur die Ersatzteilnummern von den Geländerpfosten geben, da ich sie als Zurüstung für meine gelbe 203 brauchte, die ohne geliefert wurde. (Atrikel 19788600).
Aber bei Vergleiche mit anderen Dieselloks könnte die Puffer der V60 passen. (Artikelnr. 75704400)

Werner

Hi !

Andreas @ 4

Da habe ich ein Verständnisproblem, Du möchtest die Lok demontieren ok, aber welche Informationen benötigst du denn noch, ist doch alles zu sehen.

Ich frage nur weil ich gestern, zwei Lokomotiven einen Decoder spendiert habe.

Gruß Thomas
Hallo Andreas,
ich kann Dir das Ersatzteilblatt als pdf zusenden, wenn Du mir eine e-mail-Adresse gibst.
Gruß
Gerhard
Hallo Gerhard,

Wie willst Du ein Ersatzteilblatt  von der BR 110 DR haben, wenn Fleischmann sie noch nicht einmal angefertigt hat. Bist Du so ein guter Zeichner, das Du für Fleischmann diese nun anfertigen kannst.
Eine Anleitung ist kein Ersatzteilblatt, und Anleitungen kann jeder bei Fleischmann runterladen.

Werner
Hallo Werner,
seltsam, dass ich genau ein solches habe. Wenn ich so was hier rein schreibe, weiß ich, was ich tue. Daher kannst Du Dir den süffisanten Unterton sparen.
So weiß ich zum Beispiel aus der Liste, dass Puffer die Nr. 75707400 haben und als Nr. 31 in der Liste stehen.
Leider weiß ich nicht, wie ich hier ein pdf anhängen kann. Davon abgesehen könnte es ja auch irgendwelche urheberrechtlichen Probleme geben.
Aber Andreas kann das Blatt gerne haben.

Gerhard
Hey Gerhard,

habe Deine Nummer überprüft, und nichts gefunden !!!
Mit einem Grafik- Programm kann eine PDF abgelichtet werden. Ein Ausschnitt  mit den Puffern würde als Beweiß ausreichen.

Werner
Ersatzteilliste

Die von VT796784 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

gebe mich geschlagen. Jetzt will ich PDF.

Werner

PS. unter 28. ist der andere Puffer (flach) gelistet
Hallo,

ich suche einen gebrauchten Motor für Fleischmann 7335.

Weiter beschäftige ich mich mit der Frage welche Motoren kann man in welche Modelle einbauen. Ich denke mal, dass nicht für jedes Lok-Modell ein eigener Motor entwickelt wird. Gibt es da irgendwo eine List mit Querverweisen?

Danke schon mal für die Antworten.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;