Anzeige:
THEMA: Thomas die kleine Lokomotive
THEMA: Thomas die kleine Lokomotive
Hallo,
kennt jemand Spur-N Modelle von Thomas die Lokomotive, letzte Woche sah ich
ein entsprechendes Angebot bei eBay, nur vergas ich den Artikel zu beobachten.
Kennt jemand den Hersteller, bzw. kann etwas über die Qualöität und Laufeigenschaften sagen.
Das ganze wäre zwar nicht unbedingt Vorbildgerecht, aber seit meine Tochter sich für diese Serie interessiert bin ich auch ein Fan davon, und würde gerne eine Kleinstanlage zu diesem Thema bauen.
m103fG Jens
kennt jemand Spur-N Modelle von Thomas die Lokomotive, letzte Woche sah ich
ein entsprechendes Angebot bei eBay, nur vergas ich den Artikel zu beobachten.
Kennt jemand den Hersteller, bzw. kann etwas über die Qualöität und Laufeigenschaften sagen.
Das ganze wäre zwar nicht unbedingt Vorbildgerecht, aber seit meine Tochter sich für diese Serie interessiert bin ich auch ein Fan davon, und würde gerne eine Kleinstanlage zu diesem Thema bauen.
m103fG Jens
Der N'ler [Gast] - 23.06.04 09:45
Hallo Jens,
das NBM 6/2001 gibt als Hersteller TOMIX an. Vielleicht mal einen Importoer jap. Moba fragen.
JA
das NBM 6/2001 gibt als Hersteller TOMIX an. Vielleicht mal einen Importoer jap. Moba fragen.
JA
www.walthers.com hatte zwei verschiedene Ausführungen in ihrem 2001 Katalog.
Art.# 262-59301: Thomas Zug mit Gleisoval, Spielteppich und Trafo, US$ 109.95 (2001)
Art. # 262-593801: Nur der Zug, US$ 74.95 (2001)
Meine Tochter löchert mich auch schon die ganze Zeit, seit si das Ding im Katalog gesehen hat.
Art.# 262-59301: Thomas Zug mit Gleisoval, Spielteppich und Trafo, US$ 109.95 (2001)
Art. # 262-593801: Nur der Zug, US$ 74.95 (2001)
Meine Tochter löchert mich auch schon die ganze Zeit, seit si das Ding im Katalog gesehen hat.
Ehm, der Trafo is mickerige 110 Amivolt ..... so besser nur den Zug kaufen.
Mann, meine Dusseligkeit schlägt heute alle Rekorde!
Die erste Artikel # müsste 262-593701 sein.
Die erste Artikel # müsste 262-593701 sein.
eifelbahner - 23.06.04 11:13
Hallo Jens,
den Thomas-Zug hab ich auf der Intermodellbau bei einem Händler gesehen, der das ganze Tomix-Programm dort ausgestellt hatte und auch in Deutschland vertreibt.
Mail mir doch mal Deine Mail-Adresse (einfach oben rechts im blauen Balken auf meinen Namen klicken) und ich mail die die Adresse zu. Hab sie grad nicht parat...
Thomas
den Thomas-Zug hab ich auf der Intermodellbau bei einem Händler gesehen, der das ganze Tomix-Programm dort ausgestellt hatte und auch in Deutschland vertreibt.
Mail mir doch mal Deine Mail-Adresse (einfach oben rechts im blauen Balken auf meinen Namen klicken) und ich mail die die Adresse zu. Hab sie grad nicht parat...
Thomas
Hallo Jens,
vielleicht findest Du hier etwas, zumindest email Adresse
http://www.japanmodelrailways.de/deutsch.html
H-W
vielleicht findest Du hier etwas, zumindest email Adresse
http://www.japanmodelrailways.de/deutsch.html
H-W
migh [Gast] - 23.06.04 18:56
Sollte jemand schon bei japanmodelrailways angefragt haben wär es schön wenn er hier die Antwort schreiben würde.
Täte mich nämlich auch interessieren.
Täte mich nämlich auch interessieren.
eifelbahner [Gast] - 23.06.04 21:51
Ha!!! Das ist genau die Adresse, die ich meinte.
Thomas
Thomas
Jens [Gast] - 24.06.04 06:49
So, habe gerade bei www.japanmodelrailways.de angefragt, allerdings war im Onlineshop nichts zu finden.
Eine schöne Dampflok habe ich dann aber doch gefunden:
von MICRO ACE Typ: 9800 -9801
Artikelnr.: Microace A0652
es handelt sich um eine Mallet, Achsfolge C-C mit einem dreiachsigen Schlepptender (gebaut 1880 von Baldwin [USA] für Japan)
Jens
Eine schöne Dampflok habe ich dann aber doch gefunden:
von MICRO ACE Typ: 9800 -9801
Artikelnr.: Microace A0652
es handelt sich um eine Mallet, Achsfolge C-C mit einem dreiachsigen Schlepptender (gebaut 1880 von Baldwin [USA] für Japan)
Jens
Jens [Gast] - 28.06.04 13:45
@7 migh,
habe gerade eine Antwort von japanmodelrailways erhalten:
diese Artikel dürfen sie aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verkaufen,
denn die Lizenz von Tomix gilt nur für Japan
mfg Jens
habe gerade eine Antwort von japanmodelrailways erhalten:
diese Artikel dürfen sie aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verkaufen,
denn die Lizenz von Tomix gilt nur für Japan
mfg Jens
Jens, Walthers in US hat das Set noch gelistet, ist aber ausverkauft. Einige seiner Händler könnten das Ding aber auf Lager haben (Klick auf den "find it" Link).
Ich habe festgestellt, dass Walthers' Unterhändler meist billiger sind als Walther selbst.
Hier ist der Link http://www.walthers.com/exec/productinfo/262-593801
Viel Glück
Ich habe festgestellt, dass Walthers' Unterhändler meist billiger sind als Walther selbst.
Hier ist der Link http://www.walthers.com/exec/productinfo/262-593801
Viel Glück
Felix [Gast] - 21.10.05 11:43
Da werden sich die Kinder an Weihnachten riesig freuen!
Ist nicht N, aber Märklin bringt das Set genau zum richtigen Zeitpunkt:
http://www.suter-meggen.ch/maerklin/start_set_neu/thomas_und_freunde.htm
Gruss Felix
PS: Aldi-Sued hat ab 27.10.2005 nochmals die HO-Startset am Angebot, die selben wie vergangenes Jahr.
Ist nicht N, aber Märklin bringt das Set genau zum richtigen Zeitpunkt:
http://www.suter-meggen.ch/maerklin/start_set_neu/thomas_und_freunde.htm
Gruss Felix
PS: Aldi-Sued hat ab 27.10.2005 nochmals die HO-Startset am Angebot, die selben wie vergangenes Jahr.
enby [Gast] - 21.10.05 12:46
Wäre interessant zu wissen ob der Märklin Zug eine Neukonstruktion ist - oder eine überarbeitete Hornby Modell - .was denn 1:76 wäre.
www.hornby.com "thomas the tank engine"
www.hornby.com "thomas the tank engine"
Japanische Shops:
www.1999.co.jp/eng/rail
www.rainbowten.co.jp
Edit: Schreibfehler an eine der Aressen
Beitrag editiert am 21. 10. 2005 13:18.
www.1999.co.jp/eng/rail
www.rainbowten.co.jp
Edit: Schreibfehler an eine der Aressen
Beitrag editiert am 21. 10. 2005 13:18.
Torsten L [Gast] - 21.10.05 18:23
Schaut mal bei Ebay unter Suchbegriff "thomas tomix", dort erscheint der Händler "Plazajapan", der Tomix Thomas Sets in Spur N im Sofortkauf vertreibt (z.Zt. nur Percy, sonst aber auch Thomas etc.). Habe dort vor ca. einem Jahr ein Set Thomas mit Anhängern gekauft (Paypal), hat hervorragend geklappt.
Nach 5 Tagen war alles da, mußte jedoch noch die Mehrwertsteuer als Zoll beim Postboten bezahlen.
Seitdem braust mein Sohn mit dem Zug auf meiner Anlage.
Grüße Torsten
Nach 5 Tagen war alles da, mußte jedoch noch die Mehrwertsteuer als Zoll beim Postboten bezahlen.
Seitdem braust mein Sohn mit dem Zug auf meiner Anlage.
Grüße Torsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;