Anzeige:
THEMA: kreuzung
THEMA: kreuzung
moiN
eine Frage
was haltet Ihr davon,
http://www.heinzresing.de/Neue%20Anlage/Kreuzung.JPG
mit den ganzen Kreuzungen hinter einander, info, die rote ist eine elektrische von Mtx, 14960, die anderen Kreuzungen sind mtx, 14973.
Kann es zu Problemen kommen, bei Wagen und
Loks
Gruss
Heinz
eine Frage
was haltet Ihr davon,
http://www.heinzresing.de/Neue%20Anlage/Kreuzung.JPG
mit den ganzen Kreuzungen hinter einander, info, die rote ist eine elektrische von Mtx, 14960, die anderen Kreuzungen sind mtx, 14973.
Kann es zu Problemen kommen, bei Wagen und
Loks
Gruss
Heinz
Hallo Heinz!
Für mich sieht es stimmig aus. Kreuzungen oder DKW´s sind heute eigentlich kein Problem mehr.
Ich hätte nur gerne den Rest gesehen, um die Strecke in hrem Zusammenhang sehen zu können.
Vielleicht kannst du ja das File als Download oder einen Screenshot der ganzen Anlage in´s Netz stellen.
LG, Herkules
Für mich sieht es stimmig aus. Kreuzungen oder DKW´s sind heute eigentlich kein Problem mehr.
Ich hätte nur gerne den Rest gesehen, um die Strecke in hrem Zusammenhang sehen zu können.
Vielleicht kannst du ja das File als Download oder einen Screenshot der ganzen Anlage in´s Netz stellen.
LG, Herkules
Heinz [Gast] - 16.06.04 12:31
moiN herkules
unter
www.heinzresing.de
findest du meine Anlage, nur diese Änderung steht noch nicht drin,
aufpassen mit den Fahrtrichtungen, Linksverkehr
Gruss
Heinz
unter
www.heinzresing.de
findest du meine Anlage, nur diese Änderung steht noch nicht drin,
aufpassen mit den Fahrtrichtungen, Linksverkehr
Gruss
Heinz
WE oder Wutz - 16.06.04 12:53
Aha.
Wenn ich einen kleinen Tipp geben dürfte.......
Versuche die Linienführungen nicht immer parallel zu den Anlagenkanten zu halten. Das lockert auf und wirkt glaubwürdiger.
Einige Grad kippen und leichte Rad genügen schon.
CU
WE
Wenn ich einen kleinen Tipp geben dürfte.......
Versuche die Linienführungen nicht immer parallel zu den Anlagenkanten zu halten. Das lockert auf und wirkt glaubwürdiger.
Einige Grad kippen und leichte Rad genügen schon.
CU
WE
Heinz,
das ist ein Gleishaufen... tu's nicht! (Überlade deine Anlage nicht! Widerstehe der Versuchung!)
Hmm... Möglicherweise war es schon vor dem Einplanen der Kreuzung ein Gleishaufen... dann spielt es auch keine Rolle mehr.png)
Felix
das ist ein Gleishaufen... tu's nicht! (Überlade deine Anlage nicht! Widerstehe der Versuchung!)
Hmm... Möglicherweise war es schon vor dem Einplanen der Kreuzung ein Gleishaufen... dann spielt es auch keine Rolle mehr
Felix
Michael [Gast] - 16.06.04 17:19
Habe auch MTX-Gleissystem. Diverse Kreuzungsweichen und konventionelle Kreuzungen eingebaut - fahrtechnisch läuft das gut. Kontakttechnisch muss man bei den normalen Kreuzungen, die ja mittig isoliert sind, vorsorglich denken bzw. verkabeln.
ACHTUNG - alter Thread ...
Hallo ,
... ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen ; was stimmt hier nicht ? :
http://img450.imageshack.us/img450/1571/6062gfn6me.png
... es ist eine Ausschnittvergrößerung aus einer Vorführanlage ( http://img93.imageshack.us/img93/9185/anlage26ay.jpg )
MfG alfred
Hallo ,
... ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen ; was stimmt hier nicht ? :
http://img450.imageshack.us/img450/1571/6062gfn6me.png
... es ist eine Ausschnittvergrößerung aus einer Vorführanlage ( http://img93.imageshack.us/img93/9185/anlage26ay.jpg )
MfG alfred
Hallo,
die Kreuzung ist nur in einer Richtung befahrbar, da die Schienen durchgehen! Die Kreuzung ist wohl nur zur Schau da!
Gruß
Volker
die Kreuzung ist nur in einer Richtung befahrbar, da die Schienen durchgehen! Die Kreuzung ist wohl nur zur Schau da!
Gruß
Volker
Oder andersausgedrückt:
MOGELPACKUNG!!!!!!
kein Vertrauen in das (eigenen ?) Gleismaterial
Micha
MOGELPACKUNG!!!!!!
kein Vertrauen in das (eigenen ?) Gleismaterial
Micha
Ne, das ist eine Spezial Kreuzungsweiche der Bahn AG für Ep. V/VI .... "Streckenstilllegung und Gleisrückbau - am Abzweig gingen die Fördermittel aus"
mittlere Grüsse,
Claus
mittlere Grüsse,
Claus
Michael aus Nbg - 13.07.06 08:41
Autsch, das ist eine Alte Fleischmann Anlage!
Irgendwie verwunderliche.
EDIT: Es ist sogar noch eine zweite solche Kreuzung (30°) verbaut!
Beitrag editiert am 13. 07. 2006 08:43.
Irgendwie verwunderliche.
EDIT: Es ist sogar noch eine zweite solche Kreuzung (30°) verbaut!
Beitrag editiert am 13. 07. 2006 08:43.
Hallo!
Ist das wirklich Fleischmann?
Hatten die jemals eine ICE-Experimental (... mit vielen Zwischenwagen...)?
Und die Dampflok rechts außen schneidet demnächst die Weiche auf...
lg
ismael
Ist das wirklich Fleischmann?
Hatten die jemals eine ICE-Experimental (... mit vielen Zwischenwagen...)?
Und die Dampflok rechts außen schneidet demnächst die Weiche auf...
lg
ismael
Michael aus Nbg - 13.07.06 09:38
Ja bin ich mir sogar ziemlich sicher,
weil ich in irgendeinem Fleischmann Gleisplanheft (ja, ich habe mir mal sowas gekauft) ein Bild davon gesehen habe! Besonders auffällig war damals wie heute die "Trennung" des Bahnhofs in den elektrifizierten Bereich und den Diesel-/Dampflok-Bereich!
Gruß Michael
weil ich in irgendeinem Fleischmann Gleisplanheft (ja, ich habe mir mal sowas gekauft) ein Bild davon gesehen habe! Besonders auffällig war damals wie heute die "Trennung" des Bahnhofs in den elektrifizierten Bereich und den Diesel-/Dampflok-Bereich!
Gruß Michael
Ist sicher ne Fleischmann Anlage. Das Bild ist auch im ein oder anderen HO Katalog zu finden.
@11
Fleischmann hat den ICE Experimental in HO mit original 3 Mittelwagen mal als Sonderserie aufgelegt. Dürfe gute 15 Jahre her sein. Hier haben Sie ihn halt bissl zu Fotozwecken verlängert.png)
Gruß Flo
@11
Fleischmann hat den ICE Experimental in HO mit original 3 Mittelwagen mal als Sonderserie aufgelegt. Dürfe gute 15 Jahre her sein. Hier haben Sie ihn halt bissl zu Fotozwecken verlängert
Gruß Flo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;