Anzeige:
THEMA: Puffer für ETA 150 / ESA 150 gesucht
THEMA: Puffer für ETA 150 / ESA 150 gesucht
wolfgang(berlin) - 05.05.13 12:33
Hallo,
hat jemand 2 Puffer für oben genannten Triebwagen von Hobbytrain übrig.Natürlich gegen Bezahlung oder hat jemand die mal gegen ein anderes Fabrikat ersetzt?Die Puffer aben viereckige Form.Erschwerend kommt hinzu ,das auch die Pufferaufnahme viereckig ist und sonstige Puffer nicht passen.
Danke
wolfgang(berlin)
hat jemand 2 Puffer für oben genannten Triebwagen von Hobbytrain übrig.Natürlich gegen Bezahlung oder hat jemand die mal gegen ein anderes Fabrikat ersetzt?Die Puffer aben viereckige Form.Erschwerend kommt hinzu ,das auch die Pufferaufnahme viereckig ist und sonstige Puffer nicht passen.
Danke
wolfgang(berlin)
Hallo Wolfgang
Hast du noch den Handzettel. Dann schau dort mal nach und such dir die Nummer raus.
wenn nicht ruf am besten bei der Fa. Lemke an und frage nach Hr.Hagemann Er ist der Ersatzteilfachmann und berät dich freundlich und schnell. Tel 02129-9369-14
Hobbytrain Puffer haben sehr häufig eckige Aufnahmen . Alle meine Taurus und E-10 Modelle.
Ich bin gerade mal auf die Seite von Lemke gegangen und habe unter Download-Beschreibungen- Hobbytrain- Akkutriebwagen nachgeschaut 8 Puffer Nr. X04-1250 4, €
Gruß Gerd
Hast du noch den Handzettel. Dann schau dort mal nach und such dir die Nummer raus.
wenn nicht ruf am besten bei der Fa. Lemke an und frage nach Hr.Hagemann Er ist der Ersatzteilfachmann und berät dich freundlich und schnell. Tel 02129-9369-14
Hobbytrain Puffer haben sehr häufig eckige Aufnahmen . Alle meine Taurus und E-10 Modelle.
Ich bin gerade mal auf die Seite von Lemke gegangen und habe unter Download-Beschreibungen- Hobbytrain- Akkutriebwagen nachgeschaut 8 Puffer Nr. X04-1250 4, €
Gruß Gerd
Beitrag editiert am 05. 05. 2013 15:27.
wolfgang(berlin) - 05.05.13 18:55
Hallo Gerd,
nein Handzettel war nicht dabei.Aber Dank deiner Hilfe habe ich jetzt die Puffer bestellen können.Hoffentlich gibt es die noch.
Danke für den Tipp !!
wolfgang(berlin)
nein Handzettel war nicht dabei.Aber Dank deiner Hilfe habe ich jetzt die Puffer bestellen können.Hoffentlich gibt es die noch.
Danke für den Tipp !!
wolfgang(berlin)
Hallo Wolfgang,
ich hatte vor einigen Monaten exakt das gleiche Problem, einer der Puffer meines ETA hatte sich "auf Nimmerwiedersehen" in die Untiefen der Anlage verflüchtigt, trotz intensiver Suche hab ich ihn nicht mehr wiedergefunden
Auf meine Ersatzteilbestellung bei Lemke (Puffer X04-1250) kam prompt die höfliche Antwort:
"leider haben wir die Puffer momentan nicht auf Lager. Diese werden mit der Neuproduktion im III.Quartal 2013 nachgeliefert".
Liefertermine sind bekanntlich ja so eine Sache...
Mein Tipp lautet:
frag mal ganz höflich bei Herrn Schwierzke unter info@sms-neviges.de ("DER" Reparaturbetrieb für Lemke!) oder bei Herrn Uelsberg unter henryseins@arcor.de nach solchen Puffern nach. Mir wurde geholfen!.png)
Gruß
Berthold
ich hatte vor einigen Monaten exakt das gleiche Problem, einer der Puffer meines ETA hatte sich "auf Nimmerwiedersehen" in die Untiefen der Anlage verflüchtigt, trotz intensiver Suche hab ich ihn nicht mehr wiedergefunden
Auf meine Ersatzteilbestellung bei Lemke (Puffer X04-1250) kam prompt die höfliche Antwort:
"leider haben wir die Puffer momentan nicht auf Lager. Diese werden mit der Neuproduktion im III.Quartal 2013 nachgeliefert".
Liefertermine sind bekanntlich ja so eine Sache...
Mein Tipp lautet:
frag mal ganz höflich bei Herrn Schwierzke unter info@sms-neviges.de ("DER" Reparaturbetrieb für Lemke!) oder bei Herrn Uelsberg unter henryseins@arcor.de nach solchen Puffern nach. Mir wurde geholfen!
Gruß
Berthold
Zolderspoor (NL) - 06.04.15 10:40
Für den der immer noch suchende ist:
27. 03. 2015 - Eichhorn Modellbau bietet als Neuheit Ersatzpuffer mit rechteckigem Steckzapfen für den Hobbytrain Akkutriebwagen ETA 150 / BR 515 an. Die Puffer sind dunkel brüniert und können direkt eingesteckt werden.
13070 Vier Ersatzpuffer für ETA 150 / BR 515, Messingfeinguss, dunkel brüniert, einbaufertig, 8,- Euro
MfG,
Robert G, der auch suchende war...
27. 03. 2015 - Eichhorn Modellbau bietet als Neuheit Ersatzpuffer mit rechteckigem Steckzapfen für den Hobbytrain Akkutriebwagen ETA 150 / BR 515 an. Die Puffer sind dunkel brüniert und können direkt eingesteckt werden.
13070 Vier Ersatzpuffer für ETA 150 / BR 515, Messingfeinguss, dunkel brüniert, einbaufertig, 8,- Euro
MfG,
Robert G, der auch suchende war...
Hi
Dank Dir Robert,
wie geschrieben: Die Suche hat ein Ende
http://www.eichhorn-modellbau.de/shop/spur-n/pr...70.html?search=13070
KPL sind auch in Arbeit.png)
WE
Dank Dir Robert,
wie geschrieben: Die Suche hat ein Ende
http://www.eichhorn-modellbau.de/shop/spur-n/pr...70.html?search=13070
KPL sind auch in Arbeit
WE
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;