1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Fleischmann-Service - Top!

THEMA: Fleischmann-Service - Top!
Startbeitrag
Neuber* - 03.02.13 13:17
Hallo Leute!

Habe wieder mal ´ne super-gute Erfahrung mit dem Fleischmann-Service gemacht.

Hatte mir vor vielen kalten Wintern zwei Lokschuppen gekauft, dann das BW-Projekt aber verschoben. Als ich dann vor zwei Wochen das Projekt endlich starten wollte, fiel mir auf, daß bei einem Bausatz eine Bodenplatte fehlte. Also eine e-mail an Fleischmann gesendet und gestern war die Ersatzplatte kostenfrei per Post im Briefkasten!

Klasse Service. Werde daher auch weiterhin >Fleischmann-Fan< bleiben.

Gruß, Mark

Hi Mark,

dann scheint sich da was gebessert zu haben. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Lokschuppen von Fleischmann vor ca 2 Jahren. Ich hatte allerdings über meinen Händler reklamiert und dafür ein halbes Jahr gewartet...

lg Michi
Was eher am Händler als an Fleischmann liegen dürfte! Meine Anfragen an Fleischmann waren alle innerhalb von 10 Werktagen geklärt bzw. geliefert! Und das auch schon seit Jahren!

Gruß
Klaus


Wegen eines Ersatzteiles...Puffer einer Ae 6/6....versuchte ich jetzt die Service Telefonnummer 0180 191 9292 anzurufen. Störung.....hat von Euch jemand Erfahrung mit dieser Nummer? Ist sie freigeschaltet oder dauergestört?
liebe Grüße, Heizer

Hallo Heizer
Ist doch die Nummer 0180 1919292.
Gruß Josef
Hallo Josef,
genau die hatte ich auch angewählt...und die Telekom sagt Störung. Die andere war ne Verwechslung, habs korrigiert.
lg, Heizer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;