Anzeige:
THEMA: EisenbahnJournal 09/1991
THEMA: EisenbahnJournal 09/1991
Hallo zusammen,
Im Eisenbahn Journal 09/1991 und den folgenden Ausgaben soll eine kleine aber interessante Redaktionsanlage - Thema BW in Stadtnähe - vorgestellt und gebaut worden sein.
Hat von Euch jemand noch die alten Ausgaben?
Gruß
Schorsch
Im Eisenbahn Journal 09/1991 und den folgenden Ausgaben soll eine kleine aber interessante Redaktionsanlage - Thema BW in Stadtnähe - vorgestellt und gebaut worden sein.
Hat von Euch jemand noch die alten Ausgaben?
Gruß
Schorsch
n-dampf [Gast] - 14.05.04 05:49
@Schorsch-Wenn du den Artikel "Das Gross-BW im Schlafzimmer" meinst, kann ich dir helfen. Mail mich einfach an.
Grüsse
Michael
Grüsse
Michael
eNrail [Gast] - 14.05.04 06:53
Die Ausgaben habe ich auf jeden Fall. Wenn Du Kopien brauchst, die könnte ich Dir, wenn gewünscht, in Farbe liefern, allerdings erst Montag.
Schorsch [Gast] - 14.05.04 10:37
Gerne nehme ich das Angebot von Euch beiden an.
Meine mailadresse: Georg-Poppen (ad) web.de
Vielen Dank
Schorsch
Meine mailadresse: Georg-Poppen (ad) web.de
Vielen Dank
Schorsch
Schorsch [Gast] - 16.05.04 09:15
@ 1
HalloMichael,
der Artikel: Das große BW imSchlafzimmer ist leider der verkehrte.
Gruß
Schorsch
HalloMichael,
der Artikel: Das große BW imSchlafzimmer ist leider der verkehrte.
Gruß
Schorsch
Ich habe das EJ von 1/80 bis 12/97 und kann heute mittag das besagte Heft heraus suchen.
Gruss,
/Thomas
Gruss,
/Thomas
Schorsch [Gast] - 16.05.04 20:11
Hallo Thomas,
die Seiten von 09/91 habe ich soeben per mail bekommen. Es sollen in den folgenden Ausgaben noch weitere Berichte sein. Freue mich auf Deine Antwort.
Gruß
Schorsch
die Seiten von 09/91 habe ich soeben per mail bekommen. Es sollen in den folgenden Ausgaben noch weitere Berichte sein. Freue mich auf Deine Antwort.
Gruß
Schorsch
JürgenB [Gast] - 17.05.04 17:17
Hallo Schorsch,
das interessiert mich auch. Könntest Du mir bitte den ersten Artikel mailen (juergen.breitsch@web.de). Mein Brüderchen hat mir zwar was kopiert aber ich denke das war der falsche Artikel.
Danke und Gruß
Jürgen
das interessiert mich auch. Könntest Du mir bitte den ersten Artikel mailen (juergen.breitsch@web.de). Mein Brüderchen hat mir zwar was kopiert aber ich denke das war der falsche Artikel.
Danke und Gruß
Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;