1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: TrainController Seminar

THEMA: TrainController Seminar
Startbeitrag
hajo - 29.10.12 14:33
Hallo zusammen,

am Samstag den 01.12.2012
findet im Raum Leipzig von 10.00Uhr bis ca. 16.00Uhr
ein TrainController Einführungsseminar für Anfänger und Interessenten (max. 12 Personen) statt.
Der Veranstaltungsort ist verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe der A14 gelegen.

Wer Interesse an diesem Einführungskurs hat, kann sich gerne per PN über das Forum direkt bei mir oder unter

anne-marie.bluemel@gmx.de   (MDVR-Leipzig/rautenhaus-digital)

anmelden.

Die weiteren Einzelheiten zwecks Teilnahme werden direkt per Mail zugestellt.

informierende grüße
hajo



INFO

das TrainController Einstiegsseminar am 1.12.2012 ist ausgebucht, die Teilnahme Bestätigungen wurden verschickt.

Für alle diejenigen, die keine Teilnahme Bestätigung erhalten haben bzw. für Nachzügler ist im Frühjahr 2013 eine Wiederholung des Seminars geplant.
Vorliegende unberücksichtigte Anmeldungen, die für den 1.12. vorliegen, werden dann vorrangig berücksichtigt. Neuanmeldungen für das Frühjahrsseminar sind noch möglich.

Des Weiteren ist für Frühjahr 2013 ein TrainController Seminar für Fortgeschrittene geplant, auch dafür sind bereits unverbindliche Voranmeldungen möglich.

Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

informierende grüße
hajo

"...ist im Frühjahr 2103 eine Wiederholung des Seminars geplant."

Schade, da kann ich leider nicht mehr teilnehmen. Ich glaube, von den anderen wird auch keiner kommen. Sorry.
Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis - schon editiert.

gruß
hajo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;