Anzeige:
THEMA: Wann neue Arnold Rabattaktion?
THEMA: Wann neue Arnold Rabattaktion?
Hallo,
ich warte schon sehnsüchtig auf eine neue Lima/Arnold-Rabattaktion. Hoffentlich gibt es die nicht erst nach der Nürnberger Spielwarenmesse 2005.
Viele Grüße
Fabio
ich warte schon sehnsüchtig auf eine neue Lima/Arnold-Rabattaktion. Hoffentlich gibt es die nicht erst nach der Nürnberger Spielwarenmesse 2005.
Viele Grüße
Fabio
Aus welcher Intention heraus sollte es eine solche geben?
Nler [Gast] - 28.04.04 22:34
Hallo
laut "Gerüchteküche" soll Arnold nix mehr machen bzw. seit Ende März die produktion eingestellt haben!?
weiss nicht ob das stimmt!
netter Gruss
Markus
laut "Gerüchteküche" soll Arnold nix mehr machen bzw. seit Ende März die produktion eingestellt haben!?
weiss nicht ob das stimmt!
netter Gruss
Markus
malleto [Gast] - 29.04.04 08:07
Hat AR in Italien je produziert - oder wurden nicht lediglich Lagerbestände abverkauft?
N-Schorsch-i [Gast] - 29.04.04 09:04
GNADE !!!!
Bitte nicht wieder ein Thread mit einem Aufguß aller uralten Gerüchte zum Thema Arno Limarossi !
Tut das wirklich not, das Thema erneut loszutreten ? Jede Rabattaktion bei Lima/Arnold hieß bisher nichts anderes als: Statt der überhöhten aktuellen Freudenhauspreise gilt für eine Zeitspanne X das normale Ladenpreisgefüge, dass vor dem Umzug nach Bella Italia und dem marketingtechnischen "Geniestreich" des Dottore Prandi galt -und diese Preise waren schon nicht schnäppchenverdächtig !
Gruß
Georg
Bitte nicht wieder ein Thread mit einem Aufguß aller uralten Gerüchte zum Thema Arno Limarossi !
Tut das wirklich not, das Thema erneut loszutreten ? Jede Rabattaktion bei Lima/Arnold hieß bisher nichts anderes als: Statt der überhöhten aktuellen Freudenhauspreise gilt für eine Zeitspanne X das normale Ladenpreisgefüge, dass vor dem Umzug nach Bella Italia und dem marketingtechnischen "Geniestreich" des Dottore Prandi galt -und diese Preise waren schon nicht schnäppchenverdächtig !
Gruß
Georg
WE [Gast] - 29.04.04 09:20
Grrrrrr! UNFUG!
Diese Aktion gabs nur zur Messe! Und Lima wird nun abgewickelt!
Mir tun trotzdem die Mitarbeiter leid!
Und nun Ruhe endlich, bis wir echte Fakten haben; das dauert noch 8,5 Monate.
CU
WE
Diese Aktion gabs nur zur Messe! Und Lima wird nun abgewickelt!
Mir tun trotzdem die Mitarbeiter leid!
Und nun Ruhe endlich, bis wir echte Fakten haben; das dauert noch 8,5 Monate.
CU
WE
RainerP [Gast] - 29.04.04 09:26
Nochmal zu Arnold-Ersatzteilen. Hat jemand evtl. eine konkrete Quelle, wo man die Vorläuferradsätze der 01/01.5 herbekommen könnte?
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;