1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Minitrix 91021

THEMA: Minitrix 91021
Startbeitrag
Blindmann - 30.09.12 21:15
Hallo,

hat jemand Erfahrung zu dem Trix-Set 91021? Wie ist die Lok so gelungen?

In der Bucht gibt es ein Startset - wobei für mich nur die Lok und evtl. die Hänger interessant wären....

Gruß

Die Lok gab es auch unter der Artikelnummer 12510,bin damit sehr zufrieden. Und für 129 Euro kannst du bei dem Set nichts falsch machen.Hab ich leider schon,sonst würde ich sofort zuschlagen.
gruß Detlev
Hi,

danke!  Noch eine Frage....
Hat die Lok eine Schnittstelle nach NEM?

Danke
Hier Blindmann, spar mal 9 Euro

http://www.hood.de/angebot/45439035/trix-minitr...-br-152-neu-ovp-.htm

Gleicher Anbieter.

Gruß

Sebastian
Hey,

upps..

Genial - Danke!,
Habe das Set vor ca. 2 Monaten bei Hood gekauft. Super Qualität, eben noch "Made in Germany". Die Lok hat die bekannte Trix-Schnittstelle, wie immer das Scheinwerferlicht über beide aufgedruckten Scheinwerferfassungen mittels Glühlampen, aufgedruckte Bremsscheiben und Messing Zahnräder auf den Achsen. Laufeigenschaften sind ebenfalls klasse. Haben den Kauf nicht bereut.  
Nabend nochmal,

kann man da wie in der Beschreibung steht wirklich nur einen Selectrix Decoder einbauen oder ist da eine NEM 651 drin?

Gruß

Sebastian
Hallo Sebastian,
der Einbau von SX- oder DCC-Decodern unterscheidet sich nicht, du kannst also einbauen was du willst.

Viele Grüße
Carsten
Prima Danke Carsten.

Die Beschreibung des Angebots und der Kommentar von Oesil ("Trix-Schnittstelle") hatte mich da etwas irritiert.

Wobei ich wette dass Oesil die bekannte schlecht kontaktende Trix-Steckerschnittstelle meinte und nicht irgendeine Sonderbauform. Aber fragen kostet ja nix

Gruß

Sebastian
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Wobei ich wette dass Oesil die bekannte schlecht kontaktende Trix-Steckerschnittstelle meinte und nicht irgendeine Sonderbauform.


Ja genau, so meinte ich das mit der Schnittstelle. Ich habe einen DCC Decoder nach NEM 651 verbaut.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;