1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Lange Nacht der Museen und Dieselfest in KKOL

THEMA: Lange Nacht der Museen und Dieselfest in KKOL
Startbeitrag
Zweisystemlok - 09.09.12 11:47
Am 01. September war die Veranstaltung Lange Nacht der Museen und auch das DB Museum in Koblenz-Lützel hatte seine Tore bis 01 Uhr morgens am 02. September geöffnet.

Wir hatten runde 1000 Besucher und den Oberbürgermeister der Stadt Koblenz zu Gast,
5 Bilder aus dem Bereich der Drehscheibe ..............

Gestern hab ich dann mal 5 Stunden Zeit investiert und die halbe Lok zerlegt, teilweise neu verkabelt und alles wieder fein säuberlich zusammengesetzt und unsere 216 hat wieder eine
funktionierende Stirnbeleuchtung und die 50 3552 der Museumseisenbahn Hanau war auch bei uns zu Gast und ist am 15. September nochmal zu Gast :)

Desweiteren findet, am 29./30. September unser Dieselfest statt, alles weitere hier: http://www.dbmuseum-koblenz.de/
Die Gastlokomotiven werden demnächst bekannt gegeben, u. a. V200 DB

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hochschieb ;)
Während meiner Nachtwache im Außengelände des DB Museums Koblenz-Lützel am späten Samstagabend .............

...........restliche Bilder irgendwann diese Woche, ich geh jetzt erstmal auf die Couch - Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Sehr stimmungsvoll, Michael

Danke für die Photos...vielleicht muß ich doch mal in Koblenz vorbeischauen, war schon seit meinem Wehrdienst nicht mehr da.

LG,
Rudi
So, hier gibt es jetzt 25 Bilder aus meiner Sicht als aktiver im Museum......

Viel Spaß beim guggen: http://www.michaelruge.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3020

Gruß, Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;