Anzeige:
THEMA: Roco Wagen - Kleinteile
THEMA: Roco Wagen - Kleinteile
Lars - 13.04.04 22:42
Hallo
Ich habe die Roco-Wagen 24213, 24214, 24217, 24218, 24219 und 24228 gekauft. Gibt es irgendwo eine Anweisung darauf wie man die Kleinteile montieret z.b. die Dach-Ventile?
mfg
Lars
Ich habe die Roco-Wagen 24213, 24214, 24217, 24218, 24219 und 24228 gekauft. Gibt es irgendwo eine Anweisung darauf wie man die Kleinteile montieret z.b. die Dach-Ventile?
mfg
Lars
Kai F. Lahmann - 13.04.04 22:45
eeh, was sind diese Nummern?
Sie sind Katalog-Nummern.
Die Wagen sind Hecht-Wagen.
mfg
Lars
Die Wagen sind Hecht-Wagen.
mfg
Lars
Hi Lars ,
http://www.leipzig-projekt.de/NDBPics/Roco/24213.jpg
die Dächer der Hechte abnehmen (werden von 8 Rastnasen gehalten) ; Dachlüfter einstecken und mit wenig Plastikkleber sichern.
Gruß, AL,-me
http://www.leipzig-projekt.de/NDBPics/Roco/24213.jpg
die Dächer der Hechte abnehmen (werden von 8 Rastnasen gehalten) ; Dachlüfter einstecken und mit wenig Plastikkleber sichern.
Gruß, AL,-me
Danke. .png)
mfg
Lars
mfg
Lars
Hallo Lars,
@3 vergaß zu erwähnen "Kleber sehr sparsam von der Dachinnenseite.
gruß hepi
@3 vergaß zu erwähnen "Kleber sehr sparsam von der Dachinnenseite.
gruß hepi
Bei den Hechten gibts auch noch Leitern an der Seite des Wagenbodens zu montieren.
Michael [Gast] - 14.04.04 14:45
Bei den Roco-Hechtwagen ggf. auch beachten, dass sich verschiedentlich auch schon mal die im Lieferzustand aufgesteckten Faltenbälge/Wagenübergang selbstständig machen können (so bei mir). Vertragen also auch einen Tropfen Klebstoff.
*
Übrigens: Dachlüfter kann man sich bei Roco-D (ich hatte das in Nov. 2003) noch nachbestellen - Leitern gibts im Verlustfall keine mehr.
*
Übrigens: Dachlüfter kann man sich bei Roco-D (ich hatte das in Nov. 2003) noch nachbestellen - Leitern gibts im Verlustfall keine mehr.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;