Anzeige:
THEMA: Faller 222185Fabrik identisch mit Pola320264?
THEMA: Faller 222185Fabrik identisch mit Pola320264?
Booohna - 15.06.12 20:01
Hallo!
Mich würde interessieren ob die von mir in der Überschrift genannten Bausätze identisch sind.
Beim Faller 222185 steht z.B.:
Stattlicher Gebäudekomplex mit Verwaltungstrakt, Produktionshalle und Lager mit überdachter Verladerampe. Die Oberflur-Förderanlage mit Transportkästen, die die Produktion mit dem Lager verbindet, kann mit dem FALLER-Motor 180629 angetrieben werden (Motor liegt nicht bei). Der Kamin ist für die Aufnahme eines Rauchgenerators vorbereitet.
Kann man das beim Pola Bausatz 320264 Drehteile Fröhlich auch machen mit dem Motor bzw. Rauchgenerator?
Vielleicht hat ja jemand von euch den Pola Bausatz und kann mir weiter helfen.
Grüßle aus Schwaben
Manu
Mich würde interessieren ob die von mir in der Überschrift genannten Bausätze identisch sind.
Beim Faller 222185 steht z.B.:
Stattlicher Gebäudekomplex mit Verwaltungstrakt, Produktionshalle und Lager mit überdachter Verladerampe. Die Oberflur-Förderanlage mit Transportkästen, die die Produktion mit dem Lager verbindet, kann mit dem FALLER-Motor 180629 angetrieben werden (Motor liegt nicht bei). Der Kamin ist für die Aufnahme eines Rauchgenerators vorbereitet.
Kann man das beim Pola Bausatz 320264 Drehteile Fröhlich auch machen mit dem Motor bzw. Rauchgenerator?
Vielleicht hat ja jemand von euch den Pola Bausatz und kann mir weiter helfen.
Grüßle aus Schwaben
Manu
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;