1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Forumtext ist weg

THEMA: Forumtext ist weg
Startbeitrag
Cox [Gast] - 15.02.03 23:48
Hallo,
muss das eigentlich sein, dass wenn man versehentlich vergisst, seinen Namen hier einzutragen und zurückklickt, der ganze Text weg ist?
Gruss
Cox

Ist mir auch schon passiert, war vor dem Serverwechsel (?) nicht der Fall. Da hilft nur über kopieren in die Zwischenablage und dann wieder einfügen (re.Taste).

Gruß Holger
Hallo!

Das war ein Vorschlag im Forum, dass man den Namen eingeben muss. Ich kann es natürlich auch wieder rausnehmen. Bitte um Meinungen.

lg
ismael
....   Muß Namen ! , drin lasen ....    Mfg Horst
aber wenn man dei  ENTER-Taste  erwischt, schießt das Posting leer ab!
Also, ich würde schon gerne wissen, wer da was gepostet hat, mit wem ich mich unterhalte!
Gruß Fidelis
Hallo!

So - Posts ohne Inhalt gehen jetzt auch nicht mehr. Hätte ich eigentlich selbst auch draufkommen können, das beizufügen.

lg
ismael
Beiträge nicht ohne Namen !
Ist doch klar, ein Name muss sein. Wie soll man sich denn sonst verständigen?
Aber Ihr wisst doch wie das ist: Spätabends ist man im Tran und vergisst auch schon mal was, ganz ohne Absicht.
Wenn dann der mühsam mit 2 Fingern getippte Text futsch ist, bin ich sauer. Und jetzt sagt mir nicht, dass ich es nicht besser verdient habe oder einen 10Finger-Blindschreibkurs besuchen soll. Dann hab ich nämlich für die Bahn keine Zeit mehr :)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;