Anzeige:
THEMA: Vertrieb Heljahn-Produkte
THEMA: Vertrieb Heljahn-Produkte
Hallo Gemeinde,
ich suche nach dem Bausatz eines Rundhauses-Lokschuppen von Heljahn.
Früher wurde der von Conrad vertrieben, jedoch seit 2 Jahren nicht mehr im Programm.
Auch andere Bausätze von Heljahn sind nicht ohne.
Wenn ihr Vertriebspanter von Heljahn findet postet bitte.
Danke Wolfi
ich suche nach dem Bausatz eines Rundhauses-Lokschuppen von Heljahn.
Früher wurde der von Conrad vertrieben, jedoch seit 2 Jahren nicht mehr im Programm.
Auch andere Bausätze von Heljahn sind nicht ohne.
Wenn ihr Vertriebspanter von Heljahn findet postet bitte.
Danke Wolfi
Günter König - 29.03.04 08:54
Markus S [Gast] - 29.03.04 18:09
Auch über die Preise kann man nicht meckern. Im Walthers-Katalog sind sie teurer (wird im Moment ja 1:1 bei den bekannten Händlern umgerechnet).
minijojo [Gast] - 29.03.04 20:53
Günter König - 29.03.04 21:17
Ist Topmodell nicht ein Zulieferer für den Fachhandel?
Ich habe mal vor gut einem Jahr bei denen was bestellt und bekam anschließend einen netten Hinweis mit der Bitte, mich doch an den Händler meines Vertrauens zu melden.
Nur, ich hab keinen mehr.....
Gruß,
Günter
Ich habe mal vor gut einem Jahr bei denen was bestellt und bekam anschließend einen netten Hinweis mit der Bitte, mich doch an den Händler meines Vertrauens zu melden.
Nur, ich hab keinen mehr.....
Gruß,
Günter
Thomas DK [Gast] - 29.03.04 22:03
Hallo
Man kann auch bei www.heljan.dk direkt bestellen.
Homepage nur auf dänisch und englisch.
Gruss
Thomas
Man kann auch bei www.heljan.dk direkt bestellen.
Homepage nur auf dänisch und englisch.
Gruss
Thomas
Günter König - 29.03.04 22:12
Hi Thomas,
liefern die denn in Einzelstücken auch an Privat??
Gruß nach DK,
Günter
liefern die denn in Einzelstücken auch an Privat??
Gruß nach DK,
Günter
Rudi [Gast] - 30.03.04 06:47
Hallo,
und wieso bestellt ihr so einen Bausatz nicht einfach bei Eurem Fachhändler?
Ist bei meinem völlig problemlos (und günstig dazu).
Grüße
Rudi
und wieso bestellt ihr so einen Bausatz nicht einfach bei Eurem Fachhändler?
Ist bei meinem völlig problemlos (und günstig dazu).
Grüße
Rudi
Günter König - 30.03.04 08:39
Moin Rudi,
du hast recht, kann man machen. Wenn er es denn hat. Oder wenn er bereit ist, ein Einzelstück zu bestellen. Und wenn er dann auch noch billiger ist als Kaufpreis + Versandkosten.
In diesem Sinne,
Günter
du hast recht, kann man machen. Wenn er es denn hat. Oder wenn er bereit ist, ein Einzelstück zu bestellen. Und wenn er dann auch noch billiger ist als Kaufpreis + Versandkosten.
In diesem Sinne,
Günter
Thomas DK [Gast] - 30.03.04 08:54
Hallo Günter
Ja, dass machen Sie.
Gruss
Thomas
Ja, dass machen Sie.
Gruss
Thomas
Günter König - 30.03.04 09:01
Moin Thomas,
leider habe ich auf der HELJAN Seite noch nichts über die Porto- und Versandkosten rausfinden können.
Ist dir da näheres bekannt?
Gruß,
Günter
leider habe ich auf der HELJAN Seite noch nichts über die Porto- und Versandkosten rausfinden können.
Ist dir da näheres bekannt?
Gruß,
Günter
Thomas DK [Gast] - 30.03.04 12:06
Hallo Günter
Bin auf Arbeit, ich guck heute abend nach und sage Dir bescheid.
Gruss
Thomas
Bin auf Arbeit, ich guck heute abend nach und sage Dir bescheid.
Gruss
Thomas
Günter König - 30.03.04 12:15
Fein von dir, Thomas. Danke.
Sag mal, wie weit ist "HELJAN" eigentlich von Flensburg weg? Ich bin ab und zu mal aus Nostalgiegründen in Flensburg..
Günter
Sag mal, wie weit ist "HELJAN" eigentlich von Flensburg weg? Ich bin ab und zu mal aus Nostalgiegründen in Flensburg..
Günter
ahag [Gast] - 30.03.04 12:35
150 km; gibst du mir Bescheid, falls du mal dorthin fährst ?
lg
Gunther
lg
Gunther
@ all:
Komme bei http://www.heljan.dk nicht rein..
Irgendwas läuft da falsch...
Kann mir jemand mitteilen, wieviel Teuronen für das Berühmt-Berüchtigte Stahlwerk von Heljan / Walthers (933-3249) / Minitrix (66120) bei Heljan kosten soll. Wird das "Walzwerk" (66121 Minitrix) auch von Heljan hergestellt und dort auch vertrieben?
Beim Googlen stoße ich ständig auf Dollar-Preise, wenn ich dann noch P+P dazu rechne......
Dank und Gruß Fidelis
Komme bei http://www.heljan.dk nicht rein..
Kann mir jemand mitteilen, wieviel Teuronen für das Berühmt-Berüchtigte Stahlwerk von Heljan / Walthers (933-3249) / Minitrix (66120) bei Heljan kosten soll. Wird das "Walzwerk" (66121 Minitrix) auch von Heljan hergestellt und dort auch vertrieben?
Beim Googlen stoße ich ständig auf Dollar-Preise, wenn ich dann noch P+P dazu rechne......
Dank und Gruß Fidelis
Hallo ,
der Hochofen ist bestimmt ein schöner Bausatz in besch... Farbgebung ! und garantierte mir 4 volle Tage Bastelspaß, aber http://www.maerklin-info.de/product_files/2/img/grossansicht/66120.jpg die 185,-- Euro (Unverb. Preisempf. 2004) sind ZUUUUU viel des guten Geldes !
Walzwerk ??? http://www.maerklin-info.de/product_files/2/img/grossansicht/66121.jpg mit verschiedenen Dachlüfter- Ausführungen für 119,-- EURO ??? - Für mich ist das nur ein gesickter Schuhkarton und hat (für mich) nicht mehr als 40,-- Euros "Wert".
Auf den Preis ab Werk Heljan/DK bin ich auch gespannt.
Gruß, AL,-me
der Hochofen ist bestimmt ein schöner Bausatz in besch... Farbgebung ! und garantierte mir 4 volle Tage Bastelspaß, aber http://www.maerklin-info.de/product_files/2/img/grossansicht/66120.jpg die 185,-- Euro (Unverb. Preisempf. 2004) sind ZUUUUU viel des guten Geldes !
Walzwerk ??? http://www.maerklin-info.de/product_files/2/img/grossansicht/66121.jpg mit verschiedenen Dachlüfter- Ausführungen für 119,-- EURO ??? - Für mich ist das nur ein gesickter Schuhkarton und hat (für mich) nicht mehr als 40,-- Euros "Wert".
Auf den Preis ab Werk Heljan/DK bin ich auch gespannt.
Gruß, AL,-me
Günter König - 30.03.04 13:35
@Fidelis #14
keine Probleme, der Heljanlink klappt einwandfrei.
@Gunther
Sieht so aus, als ob über Ostern ein Marinetreffen meiner Gang von 1973-1975 in Flensburg stattfindet.
Soll ich dich kurz abholen??
So denn,
Günter
keine Probleme, der Heljanlink klappt einwandfrei.
@Gunther
Sieht so aus, als ob über Ostern ein Marinetreffen meiner Gang von 1973-1975 in Flensburg stattfindet.
Soll ich dich kurz abholen??
So denn,
Günter
Kai_Eichstädt - 30.03.04 16:02
Moin,
@ Nr 14+15: Ihr stellt die flachse Frage, erst mal müsst ihr fragen, ob man die "Minitrix-Bausätze" auch beim Hersteller kaufen kann... Und nach der Antwort erübrigt sich dann eure Frage
.
Ich schätze mal, die Verträge mit Heljan lassen denen keine Wahl. Als ich letztes Jahr mit unserem Club dort den Betrieb besichtigt hatte, wurde gerade der Getreidespeicher verpackt und in meinem Rucksack war dafür noch ausreichend Platz, nur durfte der nicht verkauft werden.
Gruß
Kai
@ Nr 14+15: Ihr stellt die flachse Frage, erst mal müsst ihr fragen, ob man die "Minitrix-Bausätze" auch beim Hersteller kaufen kann... Und nach der Antwort erübrigt sich dann eure Frage
Ich schätze mal, die Verträge mit Heljan lassen denen keine Wahl. Als ich letztes Jahr mit unserem Club dort den Betrieb besichtigt hatte, wurde gerade der Getreidespeicher verpackt und in meinem Rucksack war dafür noch ausreichend Platz, nur durfte der nicht verkauft werden.
Gruß
Kai
Thomas DK [Gast] - 30.03.04 18:02
Hallo Günter und alle anderen interessierten
Bestellen bei Heljan direkt.
Wenn man über 750 Kronen ( ca.100Euro ) kauft dann ist es portofrei.
Unter 750 Kronen dann kommt eine Portogebühr von 50 Kronen ( ca.7Euro ) dazu.
Es steht nichts davon, dass diese Portogebühren nur für den Versand nach Dänemark sind. Gehe davon aus,dass es auch nach D zum gleichen Preis ist.
Alle Preise sind inkl. 25 % Mehrwertsteuer.
Entfernung Flensburg - Søndersø ( nordwest von Odense ) ca.150 Km
Gruss
Thomas
Bestellen bei Heljan direkt.
Wenn man über 750 Kronen ( ca.100Euro ) kauft dann ist es portofrei.
Unter 750 Kronen dann kommt eine Portogebühr von 50 Kronen ( ca.7Euro ) dazu.
Es steht nichts davon, dass diese Portogebühren nur für den Versand nach Dänemark sind. Gehe davon aus,dass es auch nach D zum gleichen Preis ist.
Alle Preise sind inkl. 25 % Mehrwertsteuer.
Entfernung Flensburg - Søndersø ( nordwest von Odense ) ca.150 Km
Gruss
Thomas
Heinz [Gast] - 30.03.04 18:21
moiN Günter
hab mir auch 3 Lokschuppen bei Heljan bestellt, letzten Herbst, preise sind gut und die Versandkosten auch, Lokschuppen 171,20 und porto 40,00 sind aber Kronen, nur die Überweisung kostet richtig Geld , ca. 13,00 Euro, kommen die nicht im mai in die EU, dann werden die Überweisungen billiger. Bestellt dir mehrere Lokschuppen und verkaufe den Rest im Eb...
Gruss
Heinz
www.heinzresing.de
hab mir auch 3 Lokschuppen bei Heljan bestellt, letzten Herbst, preise sind gut und die Versandkosten auch, Lokschuppen 171,20 und porto 40,00 sind aber Kronen, nur die Überweisung kostet richtig Geld , ca. 13,00 Euro, kommen die nicht im mai in die EU, dann werden die Überweisungen billiger. Bestellt dir mehrere Lokschuppen und verkaufe den Rest im Eb...
Gruss
Heinz
www.heinzresing.de
Thomas DK [Gast] - 30.03.04 18:35
Hallo Heinz
Dänemark ist in der EU seit 1972
Gruss
Thomas
Dänemark ist in der EU seit 1972
Gruss
Thomas
Günter König - 30.03.04 18:46
Volltreffer Heinz,
die Kollegen in DK haben zwar noch ihre eigene Krone, sind aber schon seit Odin`s Zeiten in der EG.
Die Kosten für den Zahlungsverkehr werden ausschließlich durch die Banken und die Politiker geregelt und liegt in deren Ermessen.
setzen Heinz, noch 5 (aber gerade noch so...)
Gruß,
Günter
die Kollegen in DK haben zwar noch ihre eigene Krone, sind aber schon seit Odin`s Zeiten in der EG.
Die Kosten für den Zahlungsverkehr werden ausschließlich durch die Banken und die Politiker geregelt und liegt in deren Ermessen.
setzen Heinz, noch 5 (aber gerade noch so...)
Gruß,
Günter
Heinz [Gast] - 30.03.04 18:52
moin Günter
hast recht,dann muss ich mal zur meiner kasse hin, und die da erschlagen,danke dir, ach ja, ich sitze schon
Gruss
heinz
hast recht,dann muss ich mal zur meiner kasse hin, und die da erschlagen,danke dir, ach ja, ich sitze schon
Gruss
heinz
Rudi [Gast] - 30.03.04 20:00
Hallo,
habe bei meinem Fachhändler für den Heljan Bausatz "Kühlhaus" EUR 9,95 bezahlt.
Ich musste nur ca. 4-5 Wochen warten weil er immer wartet, bis ein paar Bestellungen zusammengekommen sind um Porto zu sparen.
Grüße
Rudi
habe bei meinem Fachhändler für den Heljan Bausatz "Kühlhaus" EUR 9,95 bezahlt.
Ich musste nur ca. 4-5 Wochen warten weil er immer wartet, bis ein paar Bestellungen zusammengekommen sind um Porto zu sparen.
Grüße
Rudi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;