1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Hilfe! Arnold 74 Motor

THEMA: Hilfe! Arnold 74 Motor
Startbeitrag
Klaus - 23.03.04 18:12
Hallo an alle in Forum,

habe eine Arnold 74 (Art.Nr. 2285) mit Durchgekockstem Motor, auf Tijssen seine Seite Finde ich diesen Motor nicht....
Wer kann mir Helfen diesen Motor (oder einen Passenden) 2285-008 (Arnold Ersatzteilnummer) zu finden.
Bitte keine Faulhaber Umbauten Vorschalgen, diese Lok will ich nicht auf Faulhaber Umbauen.
Danke für die Hilfe.

Einen Schönen Sonnigen Gruß aus Italien (auch wenn es Heut Regnet)

Klaus

du solltest aber was anderes einbauen. Der werksseitige Motor ist "broken by design", das Ding wird also schnell wieder kaputtgehen.
Hi Kai...

Ja ich weiss aber ich will kein Geld für 'nen Hobel ausgeben der ja eh nur im Schrank bleibt.
Es ist reine Sicherheitsmassnahme bevor es diesen "Schrott" endgültig nicht mehr gibt.
Es ist ja der Motor der Köf's nur mit Grösserer Schnecke aber die kann ich mit meiner Abziehvorrichtung nicht Abziehen und dann wieder auf dem Köf Motor Aufziehen. I know that it is "Broken by Design" aber vielleicht sollte man besser sagen "Broken in the Brain of the Manufacturer" )

Danke Kai
Gruss Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;