1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Haftreifen

THEMA: Haftreifen
Startbeitrag
N-Bastler [Gast] - 22.03.04 19:06
Kann mir mal jemand sagen wo man Haftreifen her bekommt? Suche für verschiedene Modelle und Hersteller.

Gruß
N-Bastler

Hallo

Du kannst direkt von GFN Haftreifen bestellen sowie auch direkt von Brawa!

Gruss

Markus
Hallo alle zusammen,

Also bei Brawa habe ich auf der Intenet Seite geschaut.Aber von Haftreifen ist da nix zu finden.Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte wer oder was ist GFN ????

Gruß N-Bastler
GFN ist die abkürzung für Gebr. Fleischmann Nürnberg.
Ich habe erst kürzlich bie Brawa Haftreifen bestellt. Die Artikelnummer und den Loktyp im Mail angegeben und es hat einwandfrei geklappt.
H-W
Hallo N-Bastler,

Bei Brawa mußt Du per email anfragen un bestellen.
GFN: schau mal links in der Spalte unter -Abkürzungen nach

Gruß Michael Peters
Bei Fleischmann geht alles zügig und mit bestem Service vonstatten. Hier die Info:
Ersatzteilbestellungen können wie folgt aufgegeben werden:

a) schriftlich Gebr. Fleischmann GmbH & Co. KG, Postfach 910148, 90259 Nürnberg
b) per Fax 0911/3370-299
c) per e-mail info@fleischmann.de
d) telefonisch 0911/3370-207/ Fr. Häusler

Gruss, Peter

bei Brawa Loks : zur HP = http://www.brawa.de/
das Lokmodell auswählen (klicken), z.B.
http://www.brawa.de/produktdetail.php3?kategori...lid=97&sprache=0
dann unter "Dateien" die Betriebsanleitung ansehen oder downloaden und die Ersatzteilnummer heraussuchen; dann per mail bei Brawa bestellen.

(oder beim Händler vor Ort gleich mitnehmen, die gutsortierten Läden haben nämlich alle Haftreifen auf Lager !)
Gruß, AL,-me
@N-Bastler

sorry! da hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt mit den Firmen zwecks bestellen!
Wie schon von anderen gesagt kannst Du direkt von den Herstellern die Haftreifen bestellen und das würde ich an Deiner stelle auch machen da der Händler vor Ort nochmal bei den Ersatzteilen draufschlägt und Du das per Internet vermeiden kannst!
Wie Du es selbst machst bleibt natürlich Dir allein überlassen aber machs per Internet direkt und spar Geld!!!

Netter Gruss

Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;