1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Hersteller ?????

THEMA: Hersteller ?????
Startbeitrag
N-Bastler [Gast] - 22.03.04 19:04
Hallo alle zusammen,
Ich habe mal eine Frage an alle die sich mit Decodern auskennen.Ich habe bei Ebay eine Lok ersteigert.Die ist mit einen A2 BS3936301 bestückt. Ich wollte eigentlich nur die Belegung der Kabel wissen.Da an dem Decoder ein braunes Kabel mit dran ist.Sonst sind alle standartfarben vorhanden.Ach ja das weise Kabel fehlt.
Kann mir da jemand weiter helfen?

MfG
N-Bastler

Kannst du sagen welches Digitalsystem?

Thomas
Also die Lok ist von Arnold.Aber der Lokdecoder wurde nachgerüstet.Mehr infos habe ich über den Decoder auch nicht.

Gruß
N-Bastler
Hi N-Bastler ,
>>Ich habe bei Ebay eine Lok ersteigert.<<
>>Kann mir da jemand weiter helfen?<<
... schon mal beim Verkäufer angefragt ?

>>Ich wollte eigentlich nur die Belegung der Kabel wissen<<
... dann verfolge doch die Kabelfarben zu ihren Anschlüssen ...
Du schreibst ja nicht, das z.B. eine Funktion gestört sei ...
Also nur Neugierde ?
Gruß, AL,-me
Ja soweit war ich auch schon!
Das ich beim Verkäufer nachgefragt habe.Nur leider kennt sich der Verkäufer garnicht mit solchen sachen aus.Wurde nur weiter verkauft.
Die Kabel vom Decoder wurden abgelötet und die Lok fuhr auf Analogbetrieb.Der Decoder ist halt noch in der Lok gewesen.Da ich aber Digital fahre wollte ich den Decoder wieder nutzen.Nur das braune Kabel macht mir halt das Leben schwer.Ich vermute ja das es sich um die vodere Lichtzuleitung handelt.Denn ein weises Kabel gibt es am Decoder nicht.

Gruß N-Bastler
Hallo N-Bastler,
nimm Dir ein Stück Streifenrasterplatine und löte den Decoder nach NEM Norm an mit Hilfe irgendeines 12V Motörchens, evtl auch noch Glühlämpchen. Schließe Deine Zentrale an, und schau was passiert, entweder es funktioniert oder kauf Dir lieber einen Ersatz. Ich habe aus einer ähnlichen Aktion noch einen Lenz ? 075 ?? in der Ecke liegen, der aber analog noch funktioniert

Gruß Michael Peters

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;