1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Halbwegs fertige Anlage

THEMA: Halbwegs fertige Anlage
Startbeitrag
Karli - 21.02.12 13:42
Hellau
Nun bin ich mit der Anlage fast fertig, wenn man davon überhaupt sprechen kann.
Es fehlen noch die Personen,Ausstattungen usw.
Ein paar technische Probleme sind auch noch da.
Aber ich werde warscheinlich erst wieder im Herbst anfangen damit.
Anbei stelle ich noch einige Bilder dazu ein, wenn ich das kann.
Das Datum auf den Bildern hat nichts zu sagen
Gruß Karl

Die von Karli zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Schicke kleine Anlage ! Wenn Du da noch Bäume, Figuren, usw. drauf stellst, hast Du eine ganz fantaschische Anlage, finde ich ! Respekt !
sieht gut aus, Mir pesrönlich wäre das Gebäude für den Nebenbahnhf zu überdimensioniert und die Hauptstrasse etwas zu breit, ansonsten schöne Aufteilung

Grüsse ToNi
Sieht schon sehr gut aus. Es fehlen halt noch die Details, aber die kommen ja noch. Ansonsten sehr schön.
Wie gross ist die Anlage denn?
Hellau Karli

Ist das 5x5 Tastenfeld selbst gebaut?

Gruß
Thomas
Hallo Leute
Danke für die guten Bewertungen
Die Anlage ist 2,5x1,2 m .Größer gings nicht wegen der Mansarde.
Das Tastenfeld sind die Schalter für die Beleuchtung der Häuser.
Ich habe mir eine Aluplatte gekauft u. von einer Metallbaufirma Löcher bohren lassen.
Diese Bohrlöcher sind zu groß für meine Bohrmaschine. Die Schalter sind vom Conrad.
Bei mir ist derzeit die Luft ein wenig rauß. Der Landschaftsbau ist abgeschlossen.
Ein paar Büsche oder Bäume sowie Figuren und sonstige Kleinigkeiten werde ich im nächsten Winter einbauen. Jetzt warte ich auf plus 15 Grad um mein Fahrrad wieder zu besteigen.
Viele Grüße aus Vilshofen,Niederbayern.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;