Anzeige:
THEMA: Gemalte Hintergruende
THEMA: Gemalte Hintergruende
Alfred Bernschneider - 20.03.04 15:27
Hi Leute,
es geht weiter mit meiner-n-welt. Hintergruendiges gibt es auf Segment3_2
zu sehen.
Viel Spass beim stoebern.
mfG, AlfredB.
es geht weiter mit meiner-n-welt. Hintergruendiges gibt es auf Segment3_2
zu sehen.
Viel Spass beim stoebern.
mfG, AlfredB.
Hallo Allfred,
danke für den Tip, hab gleich vorbeigeschaut. Ist echt super geworden, wirkt auch aus verschiedenen Blickwinkeln wie echt.
Freu mich immer wieder bei Dir auf der Seite vorbeizuschauen. Bin selber gerade am planen und werde demnächst dann mit dem Bau einer Anlage beginnen.
Als ich vor Weihnachten Deine Seite besucht habe hatte mich der Virus wieder voll
erwischt.
Mach weiter so.
Grüße aus BW
Eric
danke für den Tip, hab gleich vorbeigeschaut. Ist echt super geworden, wirkt auch aus verschiedenen Blickwinkeln wie echt.
Freu mich immer wieder bei Dir auf der Seite vorbeizuschauen. Bin selber gerade am planen und werde demnächst dann mit dem Bau einer Anlage beginnen.
Als ich vor Weihnachten Deine Seite besucht habe hatte mich der Virus wieder voll
erwischt.
Mach weiter so.
Grüße aus BW
Eric
Alfred Bernschneider - 20.03.04 19:10
Wenn es nur der MoBa-Virus ist, so soll es sein. .png)
mfG, AlfredB.
mfG, AlfredB.
Kai Lahmann - 20.03.04 19:22
wow
kannst du irgendwas nicht? ;)
kannst du irgendwas nicht? ;)
doc-mueller - 20.03.04 22:35
Alfred hat trotz aller Malbegeisterung leider einen grundlegenden Fehler gemacht (den ich ihm jetzt überall aufs Brot schmiere): Um auf einem Gemälde Tiefe in der Landschaft anzudeuten, müssen die Farben blasser und bläulicher werden.
Alfred hat sie dunkler gemacht und präsentiert das voller Stolz.
Leider ist das aber falsch - Alfred muß sich noch einmal hinsetzen und nacharbeiten!
Christoph
Alfred hat sie dunkler gemacht und präsentiert das voller Stolz.
Leider ist das aber falsch - Alfred muß sich noch einmal hinsetzen und nacharbeiten!
Christoph
Hallo,
also ich finde das schon sehr überzeugend, wie er's gemacht hat. Dieses "im Hintergrund dunkler" hängt ja auch von der Entfernung ab, die man darstellen will. "Weit weg" sollte heller werden, "sehr weit weg" schon fast blaß. Aber "nicht weit weg" darf meiner Meinung nach schon noch dunkler werden, so wie er's gemacht hat.
Alfred, wenn ich mir Deine Bäume so ansehe: kennst Du Bob Ross?.png)
Viele Grüße aus dem Münchner Osten
Michael
also ich finde das schon sehr überzeugend, wie er's gemacht hat. Dieses "im Hintergrund dunkler" hängt ja auch von der Entfernung ab, die man darstellen will. "Weit weg" sollte heller werden, "sehr weit weg" schon fast blaß. Aber "nicht weit weg" darf meiner Meinung nach schon noch dunkler werden, so wie er's gemacht hat.
Alfred, wenn ich mir Deine Bäume so ansehe: kennst Du Bob Ross?
Michael
eNrail [Gast] - 22.03.04 10:55
Seht Euch doch mal im BR-Alpha die Sendung "Bob Ross-Joy of Painting" an, samstags abends so um 18:00 und sonntags morgens um 09:15! Da gibts wertvolle Tips zum Thema "Landschaftsmalen".
Hallo,
eine Ergänzung zu enrail,
nicht nur zu diesen Zeiten kommt Bob Ross in BR-alpha, sondern jeden Tag um ca 01:00 herum (im VTX nachschauen, S.306-308) -- das ist dann mehr für die Nachtschwärmer... oder den Videorecorder.png)
Seine Kommentare sind zwar in englisch, aber leicht verständlich und recht amüsant. Insgesamt für die Hintergrundmaler sehr empfehlenswert!
Michael
eine Ergänzung zu enrail,
nicht nur zu diesen Zeiten kommt Bob Ross in BR-alpha, sondern jeden Tag um ca 01:00 herum (im VTX nachschauen, S.306-308) -- das ist dann mehr für die Nachtschwärmer... oder den Videorecorder
Seine Kommentare sind zwar in englisch, aber leicht verständlich und recht amüsant. Insgesamt für die Hintergrundmaler sehr empfehlenswert!
Michael
Coltrane [Gast] - 22.03.04 20:16
Meiner Ansicht nach ist 'meine-n-welt' die beste moba seite die ich je gesehen habe.
Meine Komplimente.
Gruß,
Coltrane
Meine Komplimente.
Gruß,
Coltrane
Alfred Bernschneider - 22.03.04 21:16
@Michael,
nein den kenne ich noch nicht. Aber Peter Popp (de.rec.modelle.bahn) hat mich auch schon darauf hingewiesen um meine Technik zu verfeinern. Werde mir den Vogel mal ansehen. Vielleicht kann ich danach ja meine-n-welt als "Kunstobjekt" versteigern.
)))
mfG, AlfredB.
nein den kenne ich noch nicht. Aber Peter Popp (de.rec.modelle.bahn) hat mich auch schon darauf hingewiesen um meine Technik zu verfeinern. Werde mir den Vogel mal ansehen. Vielleicht kann ich danach ja meine-n-welt als "Kunstobjekt" versteigern.
mfG, AlfredB.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;