1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: hesseNtreff

THEMA: hesseNtreff
Startbeitrag
Wolfgang [Gast] - 19.03.04 23:25
kiebe hesseN und NachbarN,

heute abend wurden mir 2 ( heute noch freie ) Termine genannt,
die ich kurzfristig zusagen müßte,
ehe ein anderer sie belegt.

treffpuNkt:     BAB 66   Frankfurt - Wiesbaden
                    Abfahrt    Frankfurt - Höchst
                    unmittelbar an der Abfahrt
                    Parkmöglichkeiten

seperater Raum für bis zu 40 Personen
                    gutes Essen

freie Termine  Freitag 07. Mai 2004 und  04. Juni

Bitte gebt kurzfristig hier im Forum Bescheid,
ob und wann ihr könnt,
damit ich dann den (hoffentlich noch freien)Termin buchen kann.

Gruß

Wolfgang

Hallo WolfgaNg, SabiNe und ich köNNen aN beideN TermiNen.
Grüsse Michael
Warum so spät, Wolfgang?

Gruss
Hans-Jürgen
Am 17.04 haben wir ja Rheinland Pfalz Treff und da sind ja wohl eh die meisten dabei, die auch auf den Hessentreff kommen! Trotzdem wäre vorher bestimmt noch mal schön! Was war eigentlich mit dem Mainzer Biertunnel?
Und wie heisst die Lokalität an der A66 ?
Kurt
Hallo Wolfgang,
beide Termine sind bei mir machbar.
Gruß
H-W
Bisherige Zusagen ( incl mails)

07.05. = 4
04.06. = 4

Das ist noch dünn, aber ...

... denkt daran  
"... Bitte gebt kurzfristig hier im Forum Bescheid,
ob und wann ihr könnt,
damit ich dann den (hoffentlich noch freien)Termin buchen kann..."
Moin Wolfgang, bin dabei - Datum ist egal
Ist das die "Kulturhalle" in Unterliederbach oder das Tennsicenter, sonst gibts da m. W. keine Kneipe.

Gruß
Reiner
Hallo Wolfgang,

ich werde grundsätzlich versuchen da zu sein, egal an welchem Termin. Allerdings arbeite ich dann schon. Das heißt für mich "Einzelhandel"! mit den entsprechend geilen Öffnungszeiten. Es wird also sicher nach 20 Uhr bis ich eintrudeln kann.

Für mich ergibt sich dann die Tatsache, daß Samstag eindeutig besse wäre - aber das Thema hatten wir ja schon.

mfg
Andi
Hallo WolfgaNg,
ich bin dabei, beide Termine sind möglich.
Gruß Johannes
.....     inzwischen sind es Zusagen ( incl mails)

07.05. = 7
04.06. = 7

l  a  n  g  s  a  m   geht's voran ...

... denkt daran  
"... Bitte gebt kurzfristig hier im Forum Bescheid,
ob und wann ihr könnt,
damit ich dann den (hoffentlich noch freien)Termin buchen kann..."
Hallo WolfgaNg,
am 07.05. klappt es bei mir aller Voraussicht nach nicht, aber der 04.06. ist in Ordnung.
Denkst Du bitte daran, den Post-TGV mitzubringen, damit ich ihn mal bewundern kann? Vielleicht klappt es auch schon zum Rheinland-Pfalz-Treff?
Grüße
Thomas
Hi WolfgaNg!

Noch sind der 07.05.04 und der 04.06.04 machbar!

Grüße
NBO
.....     inzwischen sind es Zusagen ( incl mails)

07.05. = 09
04.06. = 10

anscheinend gehen die Zahlen der Interessierten zurück ?

.....     oder     ?

aus dem fernen Münsterland

wolfgaNg
Nö Wolfang, ich kann nur nicht 1 1/2 Monate im voraus planen.

Gruss
Hans-Jürgen
......... und ich verstehe auch nicht, wieso eine Kneipe nicht innerhalb einer Frist von 14 Tagen einen Raum für 20 Personen reservieren kann. Wir haben doch keine Hochzeitsgesellschaft mit 150 Leuten!

Wolfgang, schieb den Termin nicht so weit raus. Ab 20. Mai bis etwa 13. Juni geht das mit den Feiertagen und Brückentagen los und eine Menge Leute wird da zeitgünstig Urlaub buchen. DAS dürfte der Grund für die spärliche Resonanz sein.

Gruss
Hans-Jürgen
Das interesse ist schon da! Nur ist es auch bei mir schwierig so lange im Voraus zuzusagen, gerade weil es auch ein Freitag ist. Was ist das überhaupt für eine Kneipe (Name und genaue Adresse?). Da ich auch noch im 3-Länder-Dreieck RLP/BW/HE wohne und ich den RLP-Treff am 17.04. (ein Samstag) vorgezogen habe, komme ich wahrscheinlich nicht. Worms ist auch nicht so weit zu fahren. N-Bahner treffen sind zwar immer interessant und schön, jedoch sollte es auch nicht zu häufig sein. Vieleicht beim nächsten HesseN-Treff!
Bei Schichtdienstlern (und davon gibt es bei den Modellbahnern offensichtlich einige) ist das nicht so einfach; wenn man Dienst hat, muss man jemanden zum Tauschen finden. Da hat freitags auch nicht jeder Lust zu, wenn er sonst das Wochenende frei hat.
Was mich an "Freitag" am meisten stört, ist einfach das Verkehrsaufkommen. Man hängt bald genauso lang auf der BAB wie das Treffen dauert.
Wie wär's mit folgender Alternative: 2 oder 3 mal im Jahr mit einem Samstagnachmittag? Ort könnte vielleicht auch ein (bewirtschaftetes) Clubheim sein.
ich komme mitte juli wieder mal ins land..vielleicht koennte man.....duck un wech
liebe hesseN,

auf die Umfrage kamen nur 9 Zusagen, das war der Wirtin für die Vergabe des Raumes, der inzwischen auch anderweitig vergeben ist, zu wenig.
Zudem kam beim RhlPf-Treff der Vorschlag, etwas Abstand von diesem Treffen zu haben.

Deshalb fällt der vorgeschlagene Termin aus !

Gruß
wolfgaNg

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;