1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Neuheiten etc. von Littke

THEMA: Neuheiten etc. von Littke
Startbeitrag
Werni - 01.02.12 19:33
Hallo Gummiräderfreunde,
gibt es eigentlich irgend etwas in Sachen Neuheiten, etc. von Littke?
Grüße
H-W

Hi Werni,

in der Messe-Miba 2012 ist ein Foto der Neuheiten von Littke drin .

Johannes

Und was ist es?
Markus
Hallo,
ich hatte ursprünglich gedacht, von der diesjährigen Spielwarenmesse etwas zu lesen, sehen.
Er war vermutlich nicht da.
Dann wird ja wohl auch etwas im NBM zu finden sein. Danke für die Info.
Grüße
H-W
Hallo,

Herr Littke war wohl auf die Messe, denn wir haben uns dort getroffen. Allerdings war er nur ein einziges Tag da.

Die Neuheiten sind genau was in die MIBA Messe steht - also Variationen rund um der Krupp 380 Frontlenker (Koffer, Zementsilo, beide als SZ, Betonmischer 3A, Kipper 3A+2A Haenger) sowie die MAN "Pausbacke" als SZ-Tanker in Antrazeitgrau (passend zur DB).

VG
Horia
Hallo zusammen,

aha, sehr interessante Neuheiten. Doch was ist mit vielen in den vergangenen Jahren angekündigten Varianten? Wo bleiben denn die MAN-F8-Frontlenker, der Magirus Hilfskranwagen, der O&K-Bagger usw.? Man schaue sich einmal den ersten Littke-Katalog an. Davon habe ich vieles nirgendwo gesehen oder im Netz gefunden.

Entschuldigung für den harten Ton.

Gruß,

Bernd
@5

Hallo,

genau, ich warte auch noch auf diverse Ankündigungen, teilweise schön jahrelang:

Magirus Deutz Eckhauber - Drehleiter
Magirus Deutz Eckhauber - Rüstwagen mit Kran
Magirus Deutz Eckhauber - DB-Langmaterialtransporter
Henschel - Zugmaschine mit Culemeyer-Straßenroller

Wo bleiben diese Lkw?

Gruß
Hallo,
hier mein Henschel mit Culemeyer-Straßenroller.
Da von littke anscheionend nicht lieferbar, war Eigenbau, bzw. Optimierung vorhandener Fahrzeuge angesagt. Natürlich nicht mit der Präuzision von littkemodelle vergleichbar.
Grüße
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;