Anzeige:
THEMA: Fleischmann Reparatur-Werkstatt
THEMA: Fleischmann Reparatur-Werkstatt
hk0872 - 25.01.12 16:31
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine vertrauenswürdige Fleischmann-Reparatur-Werkstatt empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Gruß
Holger
kann mir jemand eine vertrauenswürdige Fleischmann-Reparatur-Werkstatt empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Gruß
Holger
Hi!
Wende Dich doch mal an Herrn Schwierzke von sms-neviges.de !
Sehr nett, kompetent und kulant, kann ich nur empfehlen, weil ich mit ihm sehr zufrieden bin. Ausserdem ist er ein authorisierter Servicebetrieb, neben vielen anderen, auch für Fleischmann.
Viele Grüsse
Mathi
Wende Dich doch mal an Herrn Schwierzke von sms-neviges.de !
Sehr nett, kompetent und kulant, kann ich nur empfehlen, weil ich mit ihm sehr zufrieden bin. Ausserdem ist er ein authorisierter Servicebetrieb, neben vielen anderen, auch für Fleischmann.
Viele Grüsse
Mathi
z.B. http://www.moellinger.de/
automatisierter äh autorisierter Fleischmann-Werkstatt, repariert, flickt, macht wieder heile
Gruß
ust
automatisierter äh autorisierter Fleischmann-Werkstatt, repariert, flickt, macht wieder heile
Gruß
ust
Hallo Holger,
Herrn Möllinger kann ich auch empfehlen.Hatte dort schon einiges zur Reparatur.Schnelle und gute Arbeit auch Preislich OK .
Gruß Matthias
Herrn Möllinger kann ich auch empfehlen.Hatte dort schon einiges zur Reparatur.Schnelle und gute Arbeit auch Preislich OK .
Gruß Matthias
Hallo Holger,
ich kann mich Matthias nur anschließen.
Ich hatte auch einige Loks bei Herrn Möllinger und war nach der Reperatur sehr zufrieden!!
Gruß
Christian
ich kann mich Matthias nur anschließen.
Ich hatte auch einige Loks bei Herrn Möllinger und war nach der Reperatur sehr zufrieden!!
Gruß
Christian
Danke für Eure Antworten. Modelle gehen morgen auf Reisen.
Hi,wie schickt ihr Eure Reparaturen zu Herrn Möllinger?Per versichertes Paket?
Wie sonst?
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;