1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: ? zu Peco NB-44 Ziegelmauerwerk

THEMA: ? zu Peco NB-44 Ziegelmauerwerk
Startbeitrag
menotti - 15.01.12 14:34
Good morning Ladies & Gentlemen,

ich will ein bisschen was in Merry Old England bestellen (Peco-Gleise) und habe bei The Signalbox den Artikel NB-44 Ziegelmauerwerk von Peco für unsere Baugröße gesehen. Leider ist das Bild sehr pixelig, und auch andere Bilder im Internet geben keine Auskunft darüber, wie das Mauerwerk beschaffen ist. Hat jemand von euch solche Platten verbaut und kann mir eine Aufnahme schicken? Ich will nur sichergehen, dass das keine spezielle englische Bauart ist, die man in Kontinentaleuropa nicht antrifft.

Yours faithfully,
Thomas

Gelöscht.
Wer lesen kann (Ziegelwerk) ist im Vorteil.

LG aus NL,
StaNi

Genau diese unscharfen Aufnahmen meine ich! Da is nüscht zu erkennen...

Vielleicht ist das hier etwas besser (etwas scrollen und drauf klicken):

http://www.lendonsmodelshop.co.uk/index.asp?sea...ge%20Lineside%20Kits

Sieht nach typisch englischem Ziegelwerk aus.

Gruss

Andeas
Hallo Thomas,

hast du Dir dieses schon einmal angesehen?

http://www.finescale-und-mehr.de/Feine_Baumaterialien.html

Ich habe von finescale Straßen- und Berlliner Gehwegpflaster. Finde ich gelungen. Ein Bild hänge ich mal an.

Gruß Christian

Die von ChristianL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi,
lustig, wie die Leute antworten, nur die Frage nicht.  Christian, auf deinem Foto sehe ich überhaupt kein Mauerwerk.  

Ich weiß den Bestellnr. nicht, aber was ich von Peco hatte war ziemlich fein, ich denke maßstäblicher als die meisten. Ich glaube nicht, dass es in GB Verband-Arten gibt die es in D nicht gibt - eher anders rum. Peco brick walls haben ein einfaches Läuferverband.
cheers
Norman
Hei Norman,

bereits in der Überschrift steht, "Ziegelmauerwerk". Ich dachte es folgt aus der Logig meiner Antwort, dass das Straßenbild ein Muster für die Qualität der Produkte sein soll. Dann ist es jetzt damit klargestellt.

Ich habe dir noch eine PN geschickt.

Grüße
Christian

Gentlemen,

vielen Dank für die Auskünfte. Ich werde einfach mal die Platten bestellen - das sind mir die 3 Pfund wert. Ich mache dann einen ordentlichen Scan und stell ihn ins Forum.

Einer muss es ja machen...

Viele Grüße von Thomas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;