1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 16. Dortmunder N Stammtisch

THEMA: 16. Dortmunder N Stammtisch
Startbeitrag
Jürgen W - 09.01.12 11:47
Hallo Stammtischler,

das neue Jahr ist da, und schon kommt der 16. Do-Stammtisch.

Am Samstag, den 11. 02. 2012 ab 19 Uhr Treffen wir uns wieder im der

Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29


Gruß Jürgen

Hi Jürgen,
mal so ganz vorsichtig zusag.
Ist der Kollege Jürgen denn dann auch schon wieder da ?
Hab gerade mit Womo gesprochen, ihr hättet ggfs. am 28. ein Taxi...
Gruß
Thilo
Hallo Thilo,

nein, der Warmduscher hat in seiner Glaskugel gelesen, das es nach dem 13 Januar hier Kalt werden soll, und verkrümmelt sich deswegen am 13 auf seine Insel

Taxi zu Womo wenn ich kann wäre auf jeden fall suppi .

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

gibt ja auch ne lecker (Bier)-Suppi  

Gruß Frank

so, mal nach oben.

Da Jürgen H ja  auf seiner Insel ist, haben wir diesmal keinen Analogen Testkreis.
Wenn wer ein paar Schienen und Trafo hat, bitte mitbringen.

Gruß Jürgen
Fast wäre ich mal in DO vorbeigekommen. Ich komme nämlich am Samstag um 21.00 Uhr mit dem Schienenbus in DO Hbf an, ist aber leider etwas spät und ich muss dann auch noch ca. 3 Stunden mit dem Auto in die Heimat fahren!

Also viel Spaß
Grüße Andreas
Hallo,

wo bleiben denn die Meldungen wer kommt ?
Oder ist es euch zu kalt geworden, nicht das ich da dann alleine rum sitze, das wars dann nehmlich

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
also wenn mich nicht wieder Montezumas Rache erwischt bin ich dabei.
Gruß aus der Kälte und ein schönes Wochenende !
Thilo
Hallo Jürgen,

ich hoffe mal,daß Vadder unn Sohn mich wieder mitnehmen.Und wenn`s noch kalt sein sollte:Die Rabenecker haben doch bestimmt auch Wodka ! Macht warm (und manchmal auch müde).

Gruß Frank
Hallo Ihr lieben,

natürlich sind wir dabei und bringen auch unseren Womo mit ( wenn er denn nicht ertrunken ist
Kälte bis Minus 25 Grad kann uns nicht vom erscheinen abbringen.

M.f:G.
Walter

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder mit dabei.

Gruß,
Bernfried

@Trixi: Bist du auch mit dabei und soll ich dich wieder abholen?
Hallo zusammen,

ich bin am Samstag ebenfalls dabei und mein Sohn hat ebenfalls Zeit, er wird wohl auch mitkommen.

Haben wir jetzt bereits analogen Testkreis, ansonsten könnte ich wohl was mitbringen.

Gruß Frank

Hoi FreuNde,

Trixi-Junior und auch ich werden diesmal leider nicht dabei sein können.

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-
Hi zusammen,
wir werden auch wieder dabei sein.
WILLI
@12 Trixi

Hey Franz,keine Bange,Deine Geburtstagsrunde rennt Dir schon nicht weg  

Gruß Frank
Hoi Frank du olle Saufkiste



Nächste Treffen ist dann ja im "Frühling", da schmeckts Dir bestimmt nochmal so gut

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-
Hallo zusammen
Normalerweise hätte ich kommen können, aber ein netter Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich mit ihm eine Dienstschicht tauschen könne. Als Kollege macht man das halt mal. Der Wahnsinn ist nur, er ist ein Borusse und hat eine Dauerkarte und fragt mich als Schalker ob ich tausche?!?
Eigentlich hätte ich nein sagen sollen.
Was soll`s, ich wüsch Euch jedenfalls viel Spass beim Treffen
Gruß,
Johannes
( Firefighter )
Hallo Frank

Ich habe auf unserer Vorführanlage einen Analogkreis aufgebaut so das wir jetzt Analog und Digital fahren können.Loks drauf und los geht es.
Außerdem habe Ich noch eine kleine Überraschung,aber das seht ihr am Samstag.

MfG MWB
Ha, nicht das ihr beide jetzt die Vorteile von Analog wieder findet

Zum Testen bringe ich am Samstag die Fleischmann BR 52, den Marks Vomag LKW mit Glocke und die BR 18.1 mit.

Bis Samstag
Hallo,
sofern die Verbindung zwischen Merklinde und Mengede nicht mit Schneewehen blockiert sein wird, werde ich wohl auch dabei sein.
Ich freue mich schon auf nette Gespräche und Neuigkeiten...

bis denne
EdmuNd CAS  

Die von railro zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

seit etwa 30 min. klappt hier in der  Hütte, das WLAN Netz.
Es ist für diese Zeit schon recht warm draußen.- 17Grad, Schneefall und Wind.

Die letzten Tage Waren sehr schön Tagestemperatur -12/13 Grad, Nacht 21-26 Grad.

ich wünsche euch für morgen eine gemütliche Stammtischrunde.

Gruß
Volker

ps.sollte ich hier Heute noch ausreisen können bin ich morgen auch da.



Hallo miteinander !

Habe mich sehr aufs Treffen gefreut. Muß nun aber leider wegen einer starken Erkältung passen. Es nutzt ja nichts wenn ich andere anstecke. Wünsche dem Treffen einen netten Verlauf. Gruß an alle, hps
Hallo Peter,

trink heißes Oe......,das hilft garantiert

Gute Besserung !

Na ja,heute raus in die Kälte? Weg vom warmen gemütlichen Kamin? Kaltes schaumiges flüssiges trinken?Gibt es auch Fencheltee mit Wodka?Fette Bratkartoffeln? Oder gibt es auch geröstete Dinkelkerne?
Eigentlich würde ich lieber.......................................Aber die Byfelder verfahren sich sonst bestimmt,deshalb-NUR DESHALB-komme ich.

Gruß Frank (der gerade schnatternd und zitternd mit dem Hund draußen war)
Hui Frank,
Du hast aber ein ganz großes Herz mit den beiden Bifies.
Magst Du lieber Dinkel oder soll ich Dir ein heißes Kirschkernkissen mitbringen ?
Mach Dir doch einfach warme Gedanken und genieß nachher die Zeit. *binschonweg*
Gruß & see you soon
Thilo

der da froh ist, dass die 45 wieder frei ist
Na gut Thilo, ich komme auch um Dir Beine zu machen,damit Du ganz schnell "binschonweg" bist

Bis später

Gruß Frank
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend.

Ich habe mir noch überlegt zu kommen, unser Schienenbus hatte aber morgens schon +70 Min. und wir sind um 21.30 Uhr in Dortmund Hbf angekommen. Ich habe mich jedoch gleich ins Auto geschwungen und bin soeben nach Hause gekommen.

Bei Euch war es übrigends saukalt.

Grüße ins Münsterland
Andreas aus dem Odenwald
Moin,

war wieder ein schöner Abend. Andreas hättest ruhig noch rein schauen können, der Rest war bis 1 Uhr da Gab wieder viel zu sehen, die Bifis jetzt Digtalanalogentestanlage Jan mit vielen Neuheiten, ( Oh, meine Geldbörse     )  Lecker Essen, auch wenn ich schon wieder als letzter das Futter bekam. Der nächste Stammtisch ist am 05.05.2012 am selben Ort.

Gruß Jürgen
Hallo,

auch mir hat es wieder sehr gut gefallen: nette Gespräche und viele neue Infos..

.. und dann beim Bezahlen am Tresen bei einem sehr "tiefgängigen"  Gespräch noch längere Zeit hängen geblieben.

.. und dann noch'n Tipp für Jürgen: nicht immer so was exotisches bestellen. Die Schnitzel gingen ja recht flott. Aber für so etwas im Rabeneck wohl recht ausgefallenes wie ein Steak musste wohl erst noch das Fleisch eingeflogen werden...???  ;--))

Dann bis zum nächsten Tref

Gruß
EdmuNd  CAS



Die von railro zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

jau,war ein schöner (feuchter)Abend ,keine Langeweile,"tiefgängige" Gespräche,na ja und mit dem Essen,das ist halt wie im Bahnhof : Fahrkarte kaufen,in Position gehen und ---warten.
Den Musikclip von "THE VOICE" Michael wollte ich erst hier posten,habe mich aber doch entschieden den Clip nach Dieter Bohlen zu schicken .

So denne,bis zum nächsten happening!

Gruß Frank
Hallo,
der Abend war wie immer gelungen in entspannter,geselliger Runde.
Besonders gut gefallen hat mir der LKW ( Marks Vomag) von Jürgen, wie der
Digital und Analog gefahren ist,einfach klasse.
Frank (Womo) ist gut nach hause gekommen. Hatte auch nicht mehr viel zu vermelden.
Ich freue mich schon auf`s nächste Treffen am 5ten Mai.

Gruß Walter



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;