1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Problem mit der neuen Trix 12259 S 3/6 K.Bay.

THEMA: Problem mit der neuen Trix 12259 S 3/6 K.Bay.
Startbeitrag
klauru - 19.11.11 22:14
Habe mich nach einem Umzug aus Platzgründen für die Spur N entschieden und bin nun dabei, mir mein Hobby Moba neu einzurichten und aufzubauen.
Dabei bin ich auf euer Forum gestoßen und nach einigen Wochen des Kreuz- und Querlesens bin ich  vollauf begeistert und fühle mich sehr wohl hier.
Meine neueste Errungenschaft ist eine neue Trix 12259 S 3/6 K.Bay., mit der ich an sich sehr zufrieden bin. Für N-Verhältnisse finde ich den Sound schon kräftig und die Fahreigenschaften stellen mich vollauf zufrieden.
Nur ist mir aufgefallen, dass die vorderen Lampen seeehr dunkel sind, wohingegen die hinteren Birnchen normal bis sehr gut leuchten. Bei youtube habe  ich nun ein Video mit dieser Lok gesehen, bei der auch die vorderen Lampen richtig hell sind. Es ist also keine Schwäche des Modells allgemein, sondern bei meiner stimmt etwas nicht.
Was könnte ich tun oder was meint ihr, woran das liegen kann?
Lok vor drei Tagen gekauft, Garantie ist gegeben.
Dank im voraus für jeden Tip.

...kann ja alles möglich sein, nicht öffnen, sonst geht die garantie flöten.ich würde sie umtauschen...
Hallo klauru,

Bei meiner S3/6 ist es wie bei Deiner. Sie ist ein Jahr alt.

Gruß
AnTic
Hallo!
Bei meiner Minitrix 18 528 ist die Beleuchtung gleichmäßig, bei 18 473 vorne dunkler, hinten heller.
Ist Geschmackssache...

Vmtl. Streubreite und Öl Ablagerung im Beleuchtungsbereich...
Bei diversen Loks ist in die Lage der vorderen Beleuchtungstungsplasteelemente ÖL eingedrungen, was die Helligkeit stark behindert!  Die Arnoldschen 18 505  und 96 016 leuchten bei mir nach vorne kaum noch..., Lampen  ist aber auch schon gealtert!!!
Gruß
thomas.splittgerber, berlin


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;