1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Schienenräumer für MTX BR 152

THEMA: Schienenräumer für MTX BR 152
Startbeitrag
Andreas M. - 04.03.04 19:36
Für alle, die sich genau wie ich schon über die Schienenräumer der 152 geärgert haben, gibt es eine gute Nachricht.
Die Firma EIPO hat die Schienenräumer bereits in Arbeit. Sie befinden sich derzeit im Guss und werden in nicht allzu langer Zeit lieferbar sein.
Ich freue mich schon darauf.
Gruß
Andreas M.

Hallo

das Problem hab ich schon mal gehört aber es sollte lt. `M*Trix beseitigt sein!
hab ich da eine falsche Info gehört?

Netter Gruss

Markus
Was soll denn mit diesem Räumer sein?
@Anderas Pothe

der Schienenräumer soll am Anfang wie das Modell kam zu tif ge4wesen sein und die Gleise berührt haben!

Netter Gruss

Markus
so ein Deutsch! tztztzttz!!!

Gruss
Markus
Aha. Kann ich bei meinen drei Modellen (2*152, 1*182) nicht bestätigen. Habe aber vielleicht auch schon neuere Modelle, wo das korrigiert wurde.

CU
Andreas
Ich glaube es geht nicht nur um das "zu tief" sondern auch um die Form des Räumers. Wenn ich da ein Foto des Originals mit dem Modell vergleiche, dann stimmt das Modell leider nicht.

Gruss

Georg
INFO:
001-004 hatten zu Beginn den Räumer wie ihn T* gemacht hatte. Alle weiteren (Und meines Wissens dann auch die 4 PTYpen) wurden mit dem Räumer a la Taurus ausgerüstet. Alle Lok über "004" müssten ein "C" Schild haben.
Porsche, Siemens etc.....
CU
WE

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;