1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Ein Bild vom FD "Mozart" 1987

THEMA: Ein Bild vom FD "Mozart" 1987
Startbeitrag
110 483-5 - 03.11.11 09:21
Hallo,

da hier mal die Zusammensetzung des "Mozarts" dikutiert wurde, und ich heute dieses schöne Bild von ihm gefunden habe, stelle ich den Link mal hier ein. Es ist ein Vorschlag für die DSO-Galerie, so dass der Link womöglich nur kurzzeitig funktioniert:

http://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_gal...p;id=26264&ix=13

Gruß

Frank

Schöner Zug, kann man nicht anderes zu sagen, auch wenn ich selber meist 1044 und 111 davor gesehen habe.

Patrick
Hallo,

1044 nur bis bzw. ab München denke ich, Bilder mit 110 zwischen Stuttgart und München habe ich schon öfter gesehen, westlich von Stuttgart 181.

Mir ging es bei dem Bild aber eher um die eingesetzten Wagen, nach denen hier mal gefragt wurde. Die SNCF setzte offenbar sowohl Eurofima- als auch Corail-Wagen ein. Nach dem Speisewagen folgen offenbar ÖBB-Eurofima-Wagen - auf dem ersten meine ich das ÖBB-Logo zu erkennen. Der vorletzte Wagen hat schon die damals neue ÖBB-Lackierung.

Gruß

Frank
... und irgendwie ist es auch ein schönes Abschiedsbild von 110 295, die inzwischen auch in Opladen auf dem Schrottplatz seht.

Gruß

Frank

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;