Anzeige:
THEMA: Wo gibt es Trix Modellbahn-Fluid 66624?
THEMA: Wo gibt es Trix Modellbahn-Fluid 66624?
Karl Schotter - 02.11.11 20:01
Hallo in die Runde!
Mein Vorrat an dem Trix Modellbahn-Fluid in der gelben Flasche (Art. Nr. 66624) geht zu Ende.
In allen von mir besuchten Geaschäften gab es nur noch SR 24, was ich schließlich kaufte.
Bei Kramm in Hilden sagte man mir heute, das Trix-Fluid Nr 66624 werde wohl nicht mehr geliefert.
Die beiden Flüssigkeiten unterscheiden sich in der Wirkung, und ich möchte daher gerne das Trix-Fluid haben. Weiß jemand, wo das noch zu kaufen ist? Ideal wäre ein Geschäft in der Rhein-Ruhr-Wupper-Gegend.
Danke für jede Hilfe!
Gruß
Karl
Mein Vorrat an dem Trix Modellbahn-Fluid in der gelben Flasche (Art. Nr. 66624) geht zu Ende.
In allen von mir besuchten Geaschäften gab es nur noch SR 24, was ich schließlich kaufte.
Bei Kramm in Hilden sagte man mir heute, das Trix-Fluid Nr 66624 werde wohl nicht mehr geliefert.
Die beiden Flüssigkeiten unterscheiden sich in der Wirkung, und ich möchte daher gerne das Trix-Fluid haben. Weiß jemand, wo das noch zu kaufen ist? Ideal wäre ein Geschäft in der Rhein-Ruhr-Wupper-Gegend.
Danke für jede Hilfe!
Gruß
Karl
Hoi Karl,
worin unterscheiden sich die beiden denn ?
Ich hatte das "Fluid" früher auch, jetzt aber rnur noch SR-24.
Ich meine, wenn ein Produkt nicht mehr hergestellt wird hat das ja (vielleicht) einen Grund...z.B. dass das SR-24 besser ist.png)
Doei
Trixi
________ ________ _______ _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu/index.htm _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'--------oo o"O-OO--OO-O"oo-
worin unterscheiden sich die beiden denn ?
Ich hatte das "Fluid" früher auch, jetzt aber rnur noch SR-24.
Ich meine, wenn ein Produkt nicht mehr hergestellt wird hat das ja (vielleicht) einen Grund...z.B. dass das SR-24 besser ist
Doei
Trixi
________ ________ _______ _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu/index.htm _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'--------oo o"O-OO--OO-O"oo-
Karl Schotter - 03.11.11 19:38
Hallo Trixi,
mit dem Trix-Fluid lassen sich recht gut Klebeettiketten ablösen, ohne dass die Plastikschachteln milchig werden.
Mit SR 24 geht das kaum bzw. nur sehr schmierig.
Vielleicht kennt ja jemand einen wenig stinkende Alternative für das Ablösen von Klebeettiketten?
Gruß
Karl
mit dem Trix-Fluid lassen sich recht gut Klebeettiketten ablösen, ohne dass die Plastikschachteln milchig werden.
Mit SR 24 geht das kaum bzw. nur sehr schmierig.
Vielleicht kennt ja jemand einen wenig stinkende Alternative für das Ablösen von Klebeettiketten?
Gruß
Karl
Hallo
Klebeetiketten lassen sich auch meistens mit warmen Wasser und Spüli entfernen, wenn es vorher gut eingeweicht worden ist.
Gruß
Michael
Klebeetiketten lassen sich auch meistens mit warmen Wasser und Spüli entfernen, wenn es vorher gut eingeweicht worden ist.
Gruß
Michael
Hallo,
ich kann zwischen Trix Modellbahn Fluid und SR24 keine nennenswerten Unterschiede feststellen und halte es für ähnlich bis nahezu identisch. Zum Lösen von Klebettiketten von Plastikschachteln verwende ich ohnehin weder Fluid noch SR24 sondern Isopropanol (schneller und günstiger). Einfach mit einem Wattestäbchen auftragen, kurz (!) einwirken lassen, dann mit dem Fingernagel Ettiket abziehen und mit einem Tuch nachwischen, fertig.
Viele Grüße
Frank
ich kann zwischen Trix Modellbahn Fluid und SR24 keine nennenswerten Unterschiede feststellen und halte es für ähnlich bis nahezu identisch. Zum Lösen von Klebettiketten von Plastikschachteln verwende ich ohnehin weder Fluid noch SR24 sondern Isopropanol (schneller und günstiger). Einfach mit einem Wattestäbchen auftragen, kurz (!) einwirken lassen, dann mit dem Fingernagel Ettiket abziehen und mit einem Tuch nachwischen, fertig.
Viele Grüße
Frank
Beitrag editiert am 03. 11. 2011 23:24.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;