1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: TV Hinweis

THEMA: TV Hinweis
Startbeitrag
wolfi64 - 02.03.04 21:03
Hallo Freunde,

um 21.15 Uhr kommt auf Vox ein Stern special zum Thema Modelleisenbahn.

Wollte Euch nur dran erinnern!

Liebe Grüße

Wolfi64

Gerade Pause, scheint ganz gut zu sein.

Jürgen
Guten Abend

ich lass mich überraschen vom Stern TV Bericht!

( muss ihn aufnehmen da meine bessere Hälfte Big Brother anschauen muss!-*grrrr*)

Gruss
Markus
'nabend....

War eigentlich schon ganz in Gut.... Erst recht die grosse Modellbahn in Hamburg.

Es gibt doch nicht nur dem HvO seine Sendungen.

Gruss Klaus
Klaus: allerdings - das ganze gefiel mir sowohl inhaltlich wie auch technisch wesentlich besser!
Leider zu spät der Tip, habe gerade den Grünen Diamanten erstmals am Stück gesehen.
Big Brother, igitt.
Moin zusammen,

also ich fand den Bericht auch ganz gut , aber mir reicht so langsam das MIWULA - es ist wirklich ein TOP DING , aber immer das selbe.............. )
Ich frage mich nur , was es kosten wird die Lok wieder aufzuarbeiten ......
Ob das rentabel ist , der Lokkauf , der transport , aufarbeitung - und dann geht es wohl nach meinigen !?!??!

Gruß Klaus
Hallo zusammen.

Ich habe den Bericht leider verpasst.
Habe meine Einbaukueche zerlegt ( Wasserschaden..............

Nunja, gibt es jemanden von Euch, der den Bericht aufgenommen hat,
und ihn vielleicht als Divx oder mpeg zur Verfuegung hat???

Marcus
P.S. Ich wohne in Ratingen )
@ Marcus:

Du wohnst in Ratingen, stehst nicht in der N-Bahner-Liste und hast Dich nicht zur Freitag in Hösel angemeldet. Ich glaub' es nicht. Mit Dir könnte sich Ratingen zur N-Bahner-Hochburg erheben. Wir sind schon zu dritt in der Liste. Also los und schnell mal eintragen und überlegen ob Du am Freitag abend Zeit hast ab 19.00h in den Bahnhof Hösel zum 2. NRW-Treffen zu kommen. Nicht für ungut und einen schönen Abend

Frank Höppner
diese 50 die da gezeigt wurde, dürfte wohl für einige Zeit nirgendwo alleine hinfahren. Der Kessel war ja schon komplett durchgerostet.
aber der alte Herr in seinem ehemaligem Bahnhof / Lokwerkstatt, den fand ich klasse.....

P.S. Ich konnte mir allerdings auch nicht vorstellen das man die Lok wieder aufarbeiten kann..... Aber die Räder rollten ja noch, allerdings mit fremder Hilfe, schon erstaunlich.

grüße vom michel aus HH
Hallo,

Teile des Berichtes waren schon zu sehen bei der MiWuLa-Vorstellung in Stern-TV mit Günter Jauch letztes Jahr.

Duch Zufall habe ich die Lok auf der Tieflader in Linde am 06.12. noch gesehen! Wenn ich das vorher gewust hätte...

Was nicht gesagt wurde: Der Kabienen-Tender wurde mit einem eigenen Tieflader nach Süddeutschland gebracht!!!!

Da ich versuche alle MiWuLa-Berichte aufzunehmen, habe ich diesen auch aufgenommen. Direkt digital vom Sateliten! Sind dann aber 1,5 GB!!!!

Gruß

StephaN Muthig
@Marcus #7
Ich habe die Sendung aufgenommen (schlappe 2,7 GB) und werde morgen beim NRW-Treffen in Hösel sein. Leider habe ich bisher weder Videoschnitt-Software (Werbung rausschneiden) noch DVD-Brenner ausprobiert. Werde die Datei also morgen wohl kaum mitbringen können. Aber ich bin fast jedes Wochenende in Krefeld, dann kann man sich doch mal dort oder bei Dir in Ratingen treffen. Mail mich mal an oder sprich mich in Hösel an.

Wolfgang
Hi....

Besteht auch die Moeglichkeit, die Dateie(n)
in irgend einem Format ins Netz zu stellen.
Oder per ftp Server, dann koennte ich mir den Beitrag mit ner
2MEG Bit Leitung saugen )

Im Moment komme ich zeitlich nicht dazu irgendwo hinzufahren, wegen meiner
Kueche die noch aufgebaut werden muss ((

Besteht da eine Loesung ???

mfg.
Marcus
cyclo@nightbbs.night.de

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;