Anzeige:
THEMA: Diesellok 508 der OSE
THEMA: Diesellok 508 der OSE
fuzzel1983 - 01.11.11 19:19
Moin Moin zusammen,
ich habe vor einiger Zeit eine ameriaknische Diesellok von Life Like geschenkt bekommen.
Hatte bis heute keine Verwendung dafür, deswegen habe ich an ihr mal ein Farbschema der griechischen OSE ausprobiert...
So passt sie wenigstens lackierungsmäßig besser nach Europa.
Und ja, ich weiß, der Grundtyp ist falsch, bloß dafür ne extra Lok kaufen wollt ich auch nicht und so kann ich sie wenigstens etwas einsetzen, bevor sie in der Packung vergammelt ;)
Lieben Gruß und schönen Abend euch!
Die von fuzzel1983 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe vor einiger Zeit eine ameriaknische Diesellok von Life Like geschenkt bekommen.
Hatte bis heute keine Verwendung dafür, deswegen habe ich an ihr mal ein Farbschema der griechischen OSE ausprobiert...
So passt sie wenigstens lackierungsmäßig besser nach Europa.
Und ja, ich weiß, der Grundtyp ist falsch, bloß dafür ne extra Lok kaufen wollt ich auch nicht und so kann ich sie wenigstens etwas einsetzen, bevor sie in der Packung vergammelt ;)
Lieben Gruß und schönen Abend euch!
Die von fuzzel1983 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Christian,
schick ist sie geworden... Und jetzt bitte noch altern, dann wirds perfekt ;)
Viele Grüße
msfrog von 1001-digital
schick ist sie geworden... Und jetzt bitte noch altern, dann wirds perfekt ;)
Viele Grüße
msfrog von 1001-digital
fuzzel1983 - 02.11.11 16:33
Danke fürs Lob *freu*
Wenn die Decals drauf sind, werde ich die Lok sicherlich noch altern.
Bin auch am überlegen evtl noch einen passenden Zug zu lackieren...
Gruß
Christian
Wenn die Decals drauf sind, werde ich die Lok sicherlich noch altern.
Bin auch am überlegen evtl noch einen passenden Zug zu lackieren...
Gruß
Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;