1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: E-Z Water

THEMA: E-Z Water
Startbeitrag
Raimond [Gast] - 01.03.04 19:51
Ich habe nun schon viel probiert, aber irgendwie bin ich einfach zu bl...
Wie bekommt man denn da eine schöne Wellenstruktur reingezaubert. Erwärme ich das Zeug mit der Heißluftpistole und blase damit so richtig rein, sieht es ja ganz gut aus, aber leider legen sich die Wellen wieder bis alles wieder abgekühlt ist. Ich möchte doch einen See wo ein bischen Bewegung drinne ist und keine Schlittschuhbahn.

mit besten Gruss
Raimond

@ raimond, ich nehme den foehn und wenn das zeug dann richtig " liegt", schalte ich auf kaltluft am foehn bis es abkuehlt. bleibt dann so wie es ist.  mfg schlumpf
@Sandra, das ist eine gute Idee, nur mein Foehn hat keine Kaltluft - so´n Schiet
mfG Raimond
neuer foehn?  
Föhn = warmer Fallwind (es gibt also keinen kalten Föhn)

Fön = Haartrockner (eingetragenes Zeichen von AEG), eigentlich hat jeder Haartrockner eine Kaltstufe

Da nach der neuen RS sowieso alles wurscht ist, darf man den Fön auch "Föhn" schreiben, und dann ist er auch nicht mehr geschützt. Nach der nächsten RS-Reform gelten auch folgende Schreibweisen: Phön, Vön, Vöhn, Phon, Fon, Von, Fän, Vän, Phän, Fan, Phan, Van

Hans-Georg!!??!!  du kleiner luemmel   ....  

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;