1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: German Rail 2011 - Video

THEMA: German Rail 2011 - Video
Startbeitrag
n-wolli - 16.10.11 07:39
Hallo,

ich habe einen neuen Thread aufgemacht, dann geht´s  Suchen schneller.

Hier ein Video der German Rail 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=hdU8YtCOCI4

Eine Übersicht über fast alle Anlagen und Spurweiten. Im letzten Drittel ändert sich das Bildformat, die Videokamera war voll und der Akku fast leer. Ich habe mit dem Fotoapparat weiter aufgenommen. Auf den Anlagen, wo kaum etwas fuhr oder wo man nicht richtig gucken konnte, habe ich nicht gefilmt.

Alles ohne Kommentare! Viel Spaß!

Gruß Wolli

Moin Wolli,
klasse Video! Ich finde, der Film gibt sehr gut wieder, was auf der GermanRail so alles gezeigt wurde!

Gruß ChristiaN
Moin Wolli

Schöne Aufnahmen!
Schöne Anlagen!
Gute Impression!
Einfach Klasse!

Grüße aus Assen (NL)
Jan

(der Uberlegt ob er doch nicht nächtes Jahr nach Hannover abreist)
Moin,

Schönes Video! Am besten gefällt mir der ferngesteuerte Gabelstapler.

Gruß
Markus
Der drehende VW Bus ist der Hammer!

Kurt
Hallo Wolli,

schöne Aufnahmen von den Anlagen. Aber warum werden nicht nicht die Erbauer mit präsentiert. Auch das wäre sehr informativ. Übrigens sind von der CFL 3603 noch ein paar Exemplare zu erwerben, allerdings Spur Null .

Johannes
Hi Johannes, recht am eigenen Bild könnte da schon wieder anstrengend werden, nicht zwingend, kann aber passieren.
Edit: Ganz vergessen, ein sehr schönes Video, dank.
Gruß Björn

Hi Wolli !

Sehr schönes Video, vorallem haben mir die größeren Spurweiten gefallen.

Gruß Thomas
#5,

Hallo Johannes,

da bin ich immer vorsichtig mit Thema: Menschen im Video zu zeigen. Wem das nicht recht ist, der könnte Probleme machen! Ich brauche dann auch die Genehmigungen der Leute! Einige konnte man ja sehen, aber die waren oder sind einverstanden ( weil wir uns kennen).

Ich habe mal im Auftrag beim Spur 0 Treffen in Buseck gedreht. Viele Aussteller waren im Video zu sehen! Ich musste aber jeden informieren und mir das Einverständnis für eine Veröffentlichung holen! (YouTube)

Gruß
Wolli
Moin Wolli,

gefragt werden ob man gefilmt wird muss man nicht. Wenn man es jedoch öffentlich ausstrahlt dann kann man es verbieten oder sich unkenntlich machen lassen.

Wenn ich überlege wie oft ich bereits Züge gerettet habe und dabei gefilmt wurde Und ich steh überhaupt nicht drauf !!!

Gruß
Christian (der das Video auch super findet) Danke
#9

Moin Christian,
darum geht´s ja! Das Video über die German Rail 2011 läuft ja öffentlich.
Also Vorsicht mit fremden Personen in der Öffentlichkeit!

Wolli
hallo wolli,

schön, dass hier ein video gezeigt wurde, aber schade, dass es nur allgemein gezeigt statt nur speziell N spur zu zeigen, denn es gab dort mehr als 9 module mit n spur module, und hier ist das auch ein forum, wo es nur thema für Spur N ist oder? zu vergessen zu zeigen waren auch spur 1, HO, Z und kirmes stand.mir fiel auf obwohl nationale austellung nur deutsche bahnen gezeigt wurde, weniger mit ausländische bahnen, obwohl holländer., das fand ich stolz, da deutschland bestimmt auch als erster entwickler der MOBA waren, oder?

lg marek

Hallo zusammen,

also wir sind den ganzen Tag gefahren,

guckt Ihr hier und alles in N!!!

Hier der Link zu beiden. (Achtung Dateigröße beachten!!!!!!!!)

http://www.raw-sonneberg.de/ausstellungen/germanrail/germanrail_klein.wmv (65MB)
http://www.raw-sonneberg.de/ausstellungen/germanrail/germanrail_gross.wmv (211MB)


Viel Spaß damit meint

Ubbo und die Freunde vom  
N-Bahnstammtisch Braunschweig, AGVUM und FREMO-N
hut ab!

das sind super professionelle videos von der AGVUM und Fremo N! wie realistische betrieb, als ob ich mit im lok säße! nur störte mich die riesen  menschen *gg*

lg marek


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;