Anzeige:
THEMA: Hornby Elite DCC Zentrale
THEMA: Hornby Elite DCC Zentrale
Thom(N)as - 21.09.11 16:53
Wer hat Erfahrungen mit der Hornby Elite DCC Zentrale.Gibt es bei Ihr auch ein Deutsches Display?
Wie ist die Bedienung?Preislich ist Sie ja sehr günstig.
Vielen Dank.
Wie ist die Bedienung?Preislich ist Sie ja sehr günstig.
Vielen Dank.
blackmoor_vale - 21.09.11 19:39
Hornby macht viele gute bis sehr gute Produkte, aber die Elite Zentrale gehört meiner Meinung nach nicht dazu.
Ich hatte sie mir mal gekauft, aber dann wieder verkauft weil die Bedienerführung mir nicht gefallen hat.
Für meine Zwecke reicht die Mobile Station 1. Obwohl ich da auch einiges an Eingewöhnungszeit braucht, udn das "Handbuch" ist eine zumutung.
Die Hornby Elite hat ein deutsches Menü und auch das Handbuch ist ganz gut. Für N würde ich sie aber nicht ohne Spannungsreduzierung benutzen, da es eine Spur H0 (00)-Zentrale ist.
Beste Grüße
Torsten
www.mybritishrail.de
Ich hatte sie mir mal gekauft, aber dann wieder verkauft weil die Bedienerführung mir nicht gefallen hat.
Für meine Zwecke reicht die Mobile Station 1. Obwohl ich da auch einiges an Eingewöhnungszeit braucht, udn das "Handbuch" ist eine zumutung.
Die Hornby Elite hat ein deutsches Menü und auch das Handbuch ist ganz gut. Für N würde ich sie aber nicht ohne Spannungsreduzierung benutzen, da es eine Spur H0 (00)-Zentrale ist.
Beste Grüße
Torsten
www.mybritishrail.de
Beitrag editiert am 25. 09. 2011 17:11.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;