1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Zubehör Airbrush / Lackierung gesucht

THEMA: Zubehör Airbrush / Lackierung gesucht
Startbeitrag
stefanswelt - 14.09.11 13:04
Hallo liebe Leute,

ich suche Folgendes für meine Lackierungen per Airbrush:

- ein Farbensieb, mit dem sich feine Verunreinigungen und Klümpchen in der Farbe aussieben lassen (eigentlich also mehr einen feinen Filter)

- einen Farbmischaufsatz für einen Dremel

Bei beiden Sachen finde ich z. B. beim großen C unter verschiedenen Suchbegriffen nichts, auch bei ebay bisher erfolglos. Da ich weiß, dass es solche Hilfsmittel gibt, wäre ich euch für einen Anbietertipp oder bei der Suche nach der richtigen Bezeichnung dankbar.

Besten Gruß

Stefan

Hi Stefan

versuch es mal bei www.meguiars.de die haben fast alles für Airbrusher.

LG Tom
Stefan
Farbensiebe bekommst du im Farbenfachgeschäft.
Gibt es in jeder größeren Stadt. Berlin zähle ich dazu.

Gelbe Seiten - Farbenfachgeschäft

nach Papierfilter für Farben fragen.

10 Stk. kosten meist um die 4€.

Ich arbeite mit Nylon Strumpfhosen - Farbe egal. Die sind billiger und genauso gut. Meist um 1€ im Warenkaufhaus oder der Freundin klauen -)

ratze
Hallo,

ich nehme meine Halterlosen, da bekomme ich wenigstens keinen Ärger, wenn ich die von meiner Freundin versaue.
Meine Freunde im Transenclub wundern sich immer warum ich ständig mit neuen Halterlosen zur Fetischsession erscheine.
Zumeist treffe ich dann auf ungläubige Gesichter, wenn ich denen erkläre, dass ich wieder mit der Airbrush hantiert habe.

Ab und an finde ich deren Verhalten echt spießig....aber na ja, die Spießer gibts halt überall.

Aber eines ist cool, in Halterlosen einen Fahren lassen...herrlich, so an der Moba.

Gleichgesinnte melden sich bitte per PN

Gruß
Andy....man, der labert wieder einen Scheiß!

Hallo Stefan,

bei maNNikla (hier im Forum unterwegs) hab ich folgendes kennengelernt: Eigenbau-Filter.

Besteht aus dem abgeschnittenen Hals einer leerer Getränkeflasche inkl. Schraubdeckel mit ausgeschnittenem Loch und einem eingeklemmten Stück von einem Nylonstrumpf.

Ich hoffe, trotz des unscharfen Fotos sind die Bilder aussagekräftig.

Einfach genial - oder? dank maNNikla ...

Beste MobaGrüße
Gerhard

Die von Gerhard zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen,

danke für die Hinweise. Bei Meguiars bin ich leider nicht fündig geworden, das ist eher was für Autolackierer und dem entsprechend alles ne Nummer zu groß. Nun ja, ich suche weiter.

Das mit den Papierfiltern probier ich mal. Wobei die richtigen Farbengeschäfte immer weniger und zunehmend durch Baumärkte ersetzt werden.

Gruß

Stefan
Hallo Zusammen,

falls es jemanden interessiert, bin ich nun nach dem Durchsuchen einiger Onlineanbieter auf folgenden Shop gestoßen:

www.airbrush-city.de

Dieser hat eine sehr umfangreiche Auswahl und als bisher einziger auch einen Farbenmischer, den ich bisher so sehnlichst vermisst habe.

Besten Gruß

Stefan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;