Anzeige:
THEMA: testanlage gesucht
THEMA: testanlage gesucht
HAllo!
Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, aber ich bin auf der Suche nach einer Gelegenheit im Raum Wien meinen "Big Boy" mal Auslauf zu verschaffen.
Ja, er ist H0 und ja, er ist von M* aber diese Lok hat es mir angetan.
Es ist aber mein einziger "Ausrutscher"!!!!!!
Die Lok ist analog
Sollte jemand jemanden kennen , der eine M* Anlage hat, wo meine Lok mal ein paar Runden drehen kann würde mich das glücklich stimmen. Das Teil liegt jetzt schon länger in seiner Verpackung und es sollte doch mal auch zum fahren kommen!
Danke
Der sonst nur Spur N hat
Andreas Z.
Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, aber ich bin auf der Suche nach einer Gelegenheit im Raum Wien meinen "Big Boy" mal Auslauf zu verschaffen.
Ja, er ist H0 und ja, er ist von M* aber diese Lok hat es mir angetan.
Es ist aber mein einziger "Ausrutscher"!!!!!!
Die Lok ist analog
Sollte jemand jemanden kennen , der eine M* Anlage hat, wo meine Lok mal ein paar Runden drehen kann würde mich das glücklich stimmen. Das Teil liegt jetzt schon länger in seiner Verpackung und es sollte doch mal auch zum fahren kommen!
Danke
Der sonst nur Spur N hat
Andreas Z.
Hallo Andi!
N a, das kann ja wohl nicht das Problem sein. Auch wenn ich mich nun blamiere: warum versuchst du es nicht bei einem Verein der Wechselstrom fährt? Hier eine Liste: http://www.voemec.at/default.php?id=12&PHP...d00543e70b81be24d1e1
Oder auf einer Modellbahn-Messe?
Oder jemand kann dir eine Rollbock-Anlage (z.B. Rollenprüfstand) bieten?
Hast du den BigBoy auch in N-Spur?
Gruß
Herbert, der Module baut aber zuwenig Zeit hat
N a, das kann ja wohl nicht das Problem sein. Auch wenn ich mich nun blamiere: warum versuchst du es nicht bei einem Verein der Wechselstrom fährt? Hier eine Liste: http://www.voemec.at/default.php?id=12&PHP...d00543e70b81be24d1e1
Oder auf einer Modellbahn-Messe?
Oder jemand kann dir eine Rollbock-Anlage (z.B. Rollenprüfstand) bieten?
Hast du den BigBoy auch in N-Spur?
Gruß
Herbert, der Module baut aber zuwenig Zeit hat
Andreas Z. [Gast] - 23.02.04 18:44
@ Herb
Danke für die Liste !
Big Boy in N hab ich noch!! nicht !! Der von Rivarossi gefällt mir nicht( dem fehlt was) und sonst gibt es keinen(Soweit ich weiß).
aber ich hab das mal bei Minitrix vorgetragen, mal sehen vielleicht melden sich noch mehr...
Andreas
Danke für die Liste !
Big Boy in N hab ich noch!! nicht !! Der von Rivarossi gefällt mir nicht( dem fehlt was) und sonst gibt es keinen(Soweit ich weiß).
aber ich hab das mal bei Minitrix vorgetragen, mal sehen vielleicht melden sich noch mehr...
Andreas
Wenn es nicht unbedingt der Big Boy sein muß, ist auch die N&W Y3 Mallet von Life-Like sehr zu empfehlen. Habe inzwischen mehrere, und alle laufen wie ein Uhrwerk. Nur mit der Zugkraft hapert es etwas, sie sind nicht sehr schwer und haben keine Haftreifen. Gibts hierzulande über Brawa.
Schöne Grüße, Christoph
Schöne Grüße, Christoph
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;