1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Digitalbahner in Rostock gesucht

THEMA: Digitalbahner in Rostock gesucht
Startbeitrag
moppi - 24.08.11 10:37
Hallo


Ich Suche in Rostock einen Digitalbahner, um mir Tips und Ratschläge zu holen da ich in dieser
Sache noch ein totaler Anfänger bin.

Ich Sage jetzt schon mal DANKE


Gruß Jens

Hallo Jens,
ich komme zwar nicht aus Rostock, aber du kannst deine Fragen auch hier im Forum stellen :) Wobei persönlicher Kontakt und eine "Vorführanlage" natürlich immer gut sind.

Viele Grüße
msfrog
www.1001-digital.de
Hallo Jens,

Die Jungs von http://modellbahn.uni-rostock.de/ koennen Dir sicherlich bei den ersten Anfaengen helfen.

Sie versuchen zwar aus didaktischen Gruenden moeglichst viele Komponenten selbst zu bauen, aber die Grundlagen sind die gleichen.

Ansonsten habe ich mal einen Link auf Deine Anfrage hier einem Bekannten aus HRO geschickt, der auch ins Digitale einsteigen wollte.

Wird sich dann bei Dir melden.

Viele Gruesse,

wassi
Hallo msfrog und wassi


Danke für die schnelle Antwort .  Wassi das mit der Uni in Rostock kannte ich noch garnicht, , und ich würde mich freuen wenn eine Nachricht von deinen Bekannten kommen würde.

Gruß Jens
Hallo Jens,
vielleicht solltest Du einmal Mittwochs ab 17:00 Uhr bei uns im Club im alten Stellwerk Warnemünde vorbeischauen, wir haben einige Digitalos bei uns, und auch einige N-bahner
MfG
Torsten
Hallo Torsten

Danke für die Info, werde ich machen.

Gruß Jens
Hallo Jens,

falls dich das Schicksal in die Pfalz, speziell nach Ludwigshafen verschlägt, lade ich dich gerne ein, in Enndingen www.Enndingen.de  vorbeizusehen.

Gruß
AnTic


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;