1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Hamburger S-Bahn - Meistermodell - Teil 3

THEMA: Hamburger S-Bahn - Meistermodell - Teil 3
Startbeitrag
RS - 21.08.11 18:01
Hier zunächst der Link zu den ersten Beirägen

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=501244


Guten Abend liebe Mitstreiter,

Ich darf mitteilen, dass ich vor wenigen Minuten von Frank Gutschow eine Email erhielt, in welcher er ausführlich den Ist-Stand des Projektes erläuterte.

Alle Besteller werden angeschrieben und über die nun baldige Auslieferung ihrer Modelle informiert. Die Ausführung der Modelle wird sehr hochwertig sein und alle begeistern.

Die mir bekannten Unterlagen bestätigen das.


Also noch etwas Geduld.

Gruss aus dem Kreis Cuxhaven

Reinhard Schüler





Na, Deine Untelragen kennt man ja nun nicht. Aber, wenn das Bild von Björn das richtige ist, dann sieht das doch schon sehr gut aus.

http://img122.imageshack.us/img122/6508/muster171evp3.jpg

Gruß
Eglod

Wird schon, Leute, ruhig Blut, alles wird gut...
Gut Ding will Weile haben, hat schon irgendjemand mal gesagt.

Gruß Anett
Ich gehe mal davon aus, daß sich da immer noch nichts getan hat?

Tja, ich wäre eigentlich an einer U-Bahn http://lightrail-pictures.de/inhalte/n-a1.htm interessiert gewesen, die es wohl auch mal als Einzelmodell gab, aber .......  da lohnt sich wohl gar nicht, Kontakt aufzunehmen ....

Gruß,

Werner
Oha,

Öl ins Feuer

Wie kannst Du nur, Werner

Heute kam die Designstudie meiner S-Bahn ins Haus geflattert.

Mit blauem Isolierklebeband wird das echt der Hingucker!

Sieht nur echt blöd aus, so ohne Stromschiene

Besten Gruß
Andy

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Wie ich mir dachte, es gibt enorme Fortschritte
Andy

Dein S-Bahnzug sieht ja schon mal vielversprechend aus. Trotzdem kann ich Euer tragisches Elend nicht mehr mit ansehen. In Erwartung der vor der Türe stehenden Feiertage habe ich mich 15min lang hingesetzt und Euch einen 171 schön im Profil aufgepinselt.

Kopieren, Größe anpassen, drucken, ausschneiden und mit UHU oder mit Gummibändern an ein passendes Spenderfahrzeug nach Wahl pappen. In der Micky Maus gab es früher auch immer was auszuschneiden, das war stets sehr schön!

Die Stirnseiten-Bastellbögen stelle ich Euch zu Silvester ein. Und a-l-l-e-s umsonst, und noch´n Aal oben drauf. Da lacht das Herz.

Wünsche fiel Froide damit...

Euer Olaf
(freier Künstler)


Die von Stecker* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

und, was hat sich getan?

Grüße,
Uwe
Hach da werden Erinnerungen wach. Einer der ersten Threads die ich vor einem Jahr hier gelesen habe.
Ja,

zwischen #6 und#7 liegen 8 Monate.

Gruß
Andy
Hallo,

gut, man wenn man noch an Wunder glaubt.

Kann denn nicht einfach mal jemand an der Wohnungstür klingeln oder die Nachbarn befragen, ob der gute Mann überhaupt noch unter uns weilt?

Gruß
Rainer
Guten Morgen,

Frank Gutschow ist mit seinen Kunden in Kontakt. Das Projekt geht voran.

Gruss

RS.

Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name: RS

Frank Gutschow ist mit seinen Kunden in Kontakt. Das Projekt geht voran.


Das freut mich für die betroffenen Modellbahner. Nun wird ja endlich alles gut. Wieder mal.

Gruß
Rainer

Hallöchen,

Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name:  RS

Frank Gutschow ist mit seinen Kunden in Kontakt. Das Projekt geht voran.



Bei mir hat er sich allerdings seither nicht gemeldet. Wird dann wohl hoffentlich alsbald geschehen...

Horst
Es geschieht nichts von seiten des Herrn Gutschow. Empörend.

Peter.
Hallo Leute,

habe ein Update gefunden

http://www.signalmeister.at/cms/index.php

und nach untenscrollen.

Grüße,
Maxl
Guten Abend Maxi,

signalmeister ist nicht meistermodelle (Frank Gutschow). Mehr zur Hamburger S-Bahn und zur AKN unter:

www.stadtimmodell.de

Gruss

RS
Hallo RS,

Sicher das Signalmeister nicht für Meistermodell produziert bzw das eine Gemeinschaftsarbeit ist?

Das genau beide Modelle (AKN und ET 171) fast gleichzeitig von 2 Kleinserienherstellern rauskommen wäre schon ein großer Zufall und eine Doppel-Doppelentwicklung.
Beide haben auch den selben Vertriebshändler in Hamburg.

Grüße,
Maxl
Moin,

bei meinem letzten Besuch bei Züge & mehr waren im Schaufenster einige Gehäuse zur S-Bahn und zu AKN-Triebwagen aus der Entwicklungsphase ausgestellt. Danach ist meiner Meinung nach beim Preis das Komma um eine Stelle zu weit nach rechts gerutscht.

Gruß, Carsten
Maxi,

ja, ganz sicher ! Zwei voneinander völlig unabhängige Projekte.

Gruss

RS


Zitat - Antwort-Nr.: | Name:  Mö

Danach ist meiner Meinung nach beim Preis das Komma um eine Stelle zu weit nach rechts gerutscht.

Das ist wohl auch der Grund, warum Jörn sich seinen VTA bei shapeways bestellt hat http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=784343#aw43 und ich an meinem ET 171 rumbastel.

Grüße aus Hamburg

Jan
Moin ...

und den ersten VTA habe ich 2008 angefangen. Der "jetzige" ist nur neu,
weil FUD besser mit den Details umgeht.

N-joern.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;