1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Brawa 0643 Bahnbetriebs-Lagerplatz

THEMA: Brawa 0643 Bahnbetriebs-Lagerplatz
Startbeitrag
h.dahlström - 19.07.11 21:16
Hallo,

kann jemand vielleicht genaue Angaben über den obengenannten Bausatz machen? Mich würde es interessieren welche Teile zu dem Bausatz gehörten. Vielleicht gibt es auch einen Waschzettel und vielleicht Bilder eines fertigen Bausatzes.

MfG, Holger

Hoi Holger,

schon Du denn schon eine Anfrage an BRAWA gesendet ?
http://www.brawa.de/download/ersatzteillisten.html


Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Edit:
Preis: 312, 10 EUR

http://www.cleemann.de/images/product_images/popup_images/2850_0.jpg

Hallo Holger,

ja ein wunderschöner Bausatz von Brawa,und wie alle Messingbausätze von der Firma längst nicht mehr erhältlich.Es gab da noch die Kleinbekohlung,Messingprellböcke,Wasserkran usw.
Einen Waschzettel gab es für den Bausatz nicht,jedenfalls lag bei mir keiner dabei.Die Bauteile bestanden aus dem Schuppen mit Gitteranbau und diversen kleinen Bockkränen sowie vielen Lagerbestandteilen wie Fässer Kabelrollen Schweissbrenner,Abladeregalen und ähnliches Zubehör.Der Bausatz selbst ist aus Weißblech und Messing.
Leider habe ich nur Bilder von hinten aus meiner längst nicht mehr vorhandenen Anlage.
Viel Spass beim Zusammenbau wünscht

wolfgang(berlin)

Die von wolfgang(berlin) zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

auch mir gefallen die Brawa Messingbausätze.

Es gab da noch den Bausatz 0620 Pufferbohle und Schneepflug für die Köf2, den Bausatz 0621 Zurüstsatz für die Pufferbohle.
Dann den Bausatz 0642 Ausstattung Kleinbekohlungsanlage mit Messing- und Weißmetalteilen., insgesamt sind ca. 30 Einzelteile in diesem Bausatz.

Gruß
Andy
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten! Auf der Brawa Seite kommt bei der Eingabe nur eine HO Dampflok heraus..
Schöne Bilder und eine tolle Anlage von Dir Wolfgang! Schade das es sie nicht mehr gibt.. Der Schuppen macht aufgebaut schon was her!
Hallo Andy, sind das alle Teile die im Bausatz waren, oder fehlen dort noch welche!?

Gruß Holger
Hallo Holger,


da ich den Bausatz nicht habe, kann ich Dir leider auch nicht sagen, ob das schon alle Teile sind.

Gruß
Andy
Hallo,

Insgesamt 54 Teile.
Leider ist das "... und, und, und." nicht gerade hilfreich:
http://666kb.com/i/bvf5b94ezlu4cqv4c.jpg .

Lg aus NL, StaNi
Hallo Holger,

ich hatte das Glück, den Bausatz vor einigen Jahren günstig in der Bucht erwerben zu können. Er liegt immer noch originalverpackt bei mir im Schrank.

Falls Du noch Infos brauchst oder ich Dir mit Fotos helfen kann, lass' es mich bitte wissen.

Edit: der aktuelle Preis ist heftig - ich habe dafür damals 22,01 EUR bezahlt, für die Kleinbekohlung etwas über 35 EUR. Bin jetzt heilfroh, dass ich mir die Sets während meiner damaligen "irgendwann-baue-ich-eine-Anlage" Phase gesichert habe.

Viele Grüße,

Thomas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;