Anzeige:
THEMA: ET25 Kato 10709
THEMA: ET25 Kato 10709
Hallo N-Bahner Gemeinde
Ich suche einen ET25 von Kato in rot/beige der DRG. Weiß jemand einen Onlinehändler, woher ich den beziehen kann?
Hat der Triebwagen eigentlich Lichtwechdel oder fährt der im dunkeln
Danke an alle
Ich suche einen ET25 von Kato in rot/beige der DRG. Weiß jemand einen Onlinehändler, woher ich den beziehen kann?
Hat der Triebwagen eigentlich Lichtwechdel oder fährt der im dunkeln
Danke an alle
Klaus [Gast] - 17.02.04 10:07
Hallo,
wo und ob Du ihn noch findest weis ich nicht sicher hat er Lichtwechsel Gelb (da mit LED) - Rot.
Super wirkt er mit Innenbeleuchtung.
Ciao klaus
wo und ob Du ihn noch findest weis ich nicht sicher hat er Lichtwechsel Gelb (da mit LED) - Rot.
Super wirkt er mit Innenbeleuchtung.
Ciao klaus
malleto [Gast] - 17.02.04 10:08
Der ET 25 hat Lichtwechsel. Ggfs. noch über modellbahnland-arts erhältlich.
mosi [Gast] - 17.02.04 10:48
Hallo !
Geh mal mit der Artikelnummer googlen.
Gruß Uwe
Geh mal mit der Artikelnummer googlen.
Gruß Uwe
Georg Heiß [Gast] - 17.02.04 12:44
Hallo,
momentan ist einer auf EBay drin.
Grüße
Georg
momentan ist einer auf EBay drin.
Grüße
Georg
Hokaido [Gast] - 17.02.04 13:09
Danke erstmal,
den bei Ebay hatte ich auch schon gesehen, wollte gern noch einen Vergleich haben.
Gruß
den bei Ebay hatte ich auch schon gesehen, wollte gern noch einen Vergleich haben.
Gruß
bahnchef [Gast] - 18.02.04 00:05
Hallo Hokaido,
ich kann Ihnen das gewünschte Modell (KATO 10709) anbieten, Preis 127,30€.
Sie erhalten auf das Modell Garantie und es mit einer ordentlichen Rechnung!
Es ist Neuware, garantiert unbenutzt; leider sieht die Um-Verpackung nicht mehr so gut aus.
Bei Interesse bitte hier melden: O.Guenther-MuZ@t-online.de
ich kann Ihnen das gewünschte Modell (KATO 10709) anbieten, Preis 127,30€.
Sie erhalten auf das Modell Garantie und es mit einer ordentlichen Rechnung!
Es ist Neuware, garantiert unbenutzt; leider sieht die Um-Verpackung nicht mehr so gut aus.
Bei Interesse bitte hier melden: O.Guenther-MuZ@t-online.de
Klaus ! [Gast] - 18.02.04 08:13
Hey Hokaido,
ich habe einen ET 30 von KATO, DB in rot 3tlg. Super Modell! Habe es relativ einfach digitalisiert (bis auf den Lichtwechsel) und fährt klasse!
Das Teil hat mich bei ebay gerade mal 90 Okken gekostet!
Grüßchen vom Klaus !
ich habe einen ET 30 von KATO, DB in rot 3tlg. Super Modell! Habe es relativ einfach digitalisiert (bis auf den Lichtwechsel) und fährt klasse!
Das Teil hat mich bei ebay gerade mal 90 Okken gekostet!
Grüßchen vom Klaus !
mosi [Gast] - 18.02.04 09:29
@Hokaido
Habe meinen als Neuware auf Modellbau Süd im Jahre 2000 für 170 gekauft, allerdings steht da was von Deutsche Mark drauf. Nur so mal als Anhaltspunkt.
@bahnchef
Ich weiss zwar nicht wie es den anderen hier geht, aber ihre Verkaufsangebote in den Themen gehen mir auf den Zeiger.
Es gibt hier einen Kleinanzeigenmarkt, und die Möglichkeit per Bannerwerbung auf sich aufmerksam zu machen.
Einfach mal bei Ismael nachfragen, wird wohl nicht die Welt kosten.
Und hilft ein bißchen die Seite am laufen zu halten.
Gruß Uwe
Habe meinen als Neuware auf Modellbau Süd im Jahre 2000 für 170 gekauft, allerdings steht da was von Deutsche Mark drauf. Nur so mal als Anhaltspunkt.
@bahnchef
Ich weiss zwar nicht wie es den anderen hier geht, aber ihre Verkaufsangebote in den Themen gehen mir auf den Zeiger.
Es gibt hier einen Kleinanzeigenmarkt, und die Möglichkeit per Bannerwerbung auf sich aufmerksam zu machen.
Einfach mal bei Ismael nachfragen, wird wohl nicht die Welt kosten.
Und hilft ein bißchen die Seite am laufen zu halten.
Gruß Uwe
Hans-Georg [Gast] - 18.02.04 09:57
Ich bin im Prinzip auch gegen Werbung im Forum, und meine erste Aktion hier vor gut einem Jahr war die Aufforderung an Tijssen, diese Seite gefälligst zu schponsern, wenn er schon im Forum mit Hammeranzeigen wirbt, was dann ja auch geschehen ist.
Aber auf eine konkrete Anfrage im Forum sollte man im Einzelfall auch konkret im Forum anbieten dürfen, auch als Händler.
Aber auf eine konkrete Anfrage im Forum sollte man im Einzelfall auch konkret im Forum anbieten dürfen, auch als Händler.
@Hans-Georg
sehe ich genauso wie Du... war ja in diesem Fall nur ein direktes Angebot auf ein bestimmtes Modell ! Aber sonst hat Mosi schon Recht, ich denke auch das dies hier in erster Linie ein Informationsforum ist und kein Verkaufsforum.
Aber eine Reaktion eines mitlesenden Händlers auf die Frage eines Users sehe ich eigentlich recht positiv, da es dem User doch einige Suchereien erspart).png)
Grüße, Sven
sehe ich genauso wie Du... war ja in diesem Fall nur ein direktes Angebot auf ein bestimmtes Modell ! Aber sonst hat Mosi schon Recht, ich denke auch das dies hier in erster Linie ein Informationsforum ist und kein Verkaufsforum.
Aber eine Reaktion eines mitlesenden Händlers auf die Frage eines Users sehe ich eigentlich recht positiv, da es dem User doch einige Suchereien erspart
Grüße, Sven
Thomas Frank [Gast] - 18.02.04 18:05
Auch ich habe den ET 25 wie Hokaido ihn sucht.
Meiner ist von 98 und hat damals irgendwas leicht über 200,-- DM im Laden gekostet.
@mosi
Dementsprechend denke ich, dass Du da schon ein richtiges Schnäppchen gemacht hast
Meiner ist von 98 und hat damals irgendwas leicht über 200,-- DM im Laden gekostet.
@mosi
Dementsprechend denke ich, dass Du da schon ein richtiges Schnäppchen gemacht hast
Klaus ! [Gast] - 18.02.04 18:46
Hallo,
guckst Du hier:
http://www.spurweite-n.de/images/N-Modelle-Logo-234x24.jpg
Grüßchen vom Klaus !
guckst Du hier:
http://www.spurweite-n.de/images/N-Modelle-Logo-234x24.jpg
Grüßchen vom Klaus !
Klaus ! [Gast] - 18.02.04 18:47
Uuuuuuuuuuups,
sorry, war wohl der falsche Link, vielleicht hier:
http://www.spurweite-n.de/content/BannerIndex.htm
Bye Klaus !
sorry, war wohl der falsche Link, vielleicht hier:
http://www.spurweite-n.de/content/BannerIndex.htm
Bye Klaus !
Kalle [Gast] - 18.02.04 20:44
Hallo Okaido,
den Kato 10709 gibt´s für 99,95 bei:
http://www.modellbahn-ecke.de/cgi-bin/shpexpl.pl
Gruss
Kalle
den Kato 10709 gibt´s für 99,95 bei:
http://www.modellbahn-ecke.de/cgi-bin/shpexpl.pl
Gruss
Kalle
malleto [Gast] - 18.02.04 21:23
Habe ihn heute in einer mittelfränkischen "Apotheke" in der Vitrine gesehen: schlappe 219 Euros ...
Klaus ! [Gast] - 18.02.04 22:39
Hey Kalle,
tja, Dein Link zeigt: Shop-System ist zur Zeit nicht aktiv
Schade meint der Klaus !
tja, Dein Link zeigt: Shop-System ist zur Zeit nicht aktiv
Schade meint der Klaus !
nee, die wollen wohl keine DeepLinks ?
lösche in der Adresse alles vom Ende bis zu ".de/" und dann mit klicken weiter ...; dann gehts
lösche in der Adresse alles vom Ende bis zu ".de/" und dann mit klicken weiter ...; dann gehts
Thomas R. [Gast] - 18.02.04 23:05
nur mal so zum Preisvergleich:
habe mein Modell 1997 zum Preis von 198,00 DM gekauft. Das war ein Sonderangebot, das ich aber in der Folge bei mehreren Händlern gesehen habe. Ursprünglich lag der Verkaufspreis je nach Händler bei 299,00 (meistens) bis 339,00 DM (Apotheken). reduziert war er bei den teureren Läden dann für 239,00 DM zu haben.
Das Modell ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Gruß
Thomas
habe mein Modell 1997 zum Preis von 198,00 DM gekauft. Das war ein Sonderangebot, das ich aber in der Folge bei mehreren Händlern gesehen habe. Ursprünglich lag der Verkaufspreis je nach Händler bei 299,00 (meistens) bis 339,00 DM (Apotheken). reduziert war er bei den teureren Läden dann für 239,00 DM zu haben.
Das Modell ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Gruß
Thomas
Kalle [Gast] - 19.02.04 09:17
AL,-me hat Recht. Der richtige Link ist:
http://www.modellbahn-ecke.de/
Dann weiter mit Online-Shop.
Kalle
http://www.modellbahn-ecke.de/
Dann weiter mit Online-Shop.
Kalle
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich den ET25 (Kato 10709) öffne?
>>Sie halten den hinteren Teil des Chassis sowie die mit (A) bezeichnete Stelle an dem Gehäuse, heben das Gehäuse an, wodurch sich das Gehäuse von dem Chssis trennt.<<
Bei mir rührt sich aber nix, und rohe Gewalt ist sicher fehl am Platz. Wie geht der Trick?
fragt sich grüßend Gerhard
Nächste Frage wäre dann, ob es Tipps zum Digitalisieren gibt.
Beitrag editiert am 24. 10. 2006 21:01.
kann mir jemand sagen, wie ich den ET25 (Kato 10709) öffne?
>>Sie halten den hinteren Teil des Chassis sowie die mit (A) bezeichnete Stelle an dem Gehäuse, heben das Gehäuse an, wodurch sich das Gehäuse von dem Chssis trennt.<<
Bei mir rührt sich aber nix, und rohe Gewalt ist sicher fehl am Platz. Wie geht der Trick?
fragt sich grüßend Gerhard
Nächste Frage wäre dann, ob es Tipps zum Digitalisieren gibt.
Beitrag editiert am 24. 10. 2006 21:01.
Weiß wirlich niemand, wie das Gehäuse ohne rohe Gewalt zu öffnen ist?
Gruß Gerhard
Oder ich muss mal am Freitag auf der Messe fragen.
Einen Digitaliseirungstipp habe ich per Mail von Mosi erhalten. Vielen Dank.
Gruß Gerhard
Oder ich muss mal am Freitag auf der Messe fragen.
Einen Digitaliseirungstipp habe ich per Mail von Mosi erhalten. Vielen Dank.
Doch, das geht irgendwie schon genauso, wie es in der Anleitung steht. ich wollte es erst auch nicht glauben und dachte, jetzt mach ich was kaputt, aber ehe ich mich versah, ging das Gehäuse hoch.
Hallo Markus,
Danke für die Rückmeldung.
Frage: Muss das Gehäuse eher etwas zusammengedrückt werden, weil es innen Rastnasen hat, oder eher gespreizt, weil am Chassis Rastnasen sitzen, oder reicht es einfach, kräftig zu ziehen?
Gruß Gerhard
Danke für die Rückmeldung.
Frage: Muss das Gehäuse eher etwas zusammengedrückt werden, weil es innen Rastnasen hat, oder eher gespreizt, weil am Chassis Rastnasen sitzen, oder reicht es einfach, kräftig zu ziehen?
Gruß Gerhard
Hallo zusammen,
es hat geklappt!
ich hab meine ganzen Mut zusammengenommen und mit einer Hand das Chassis festgehalten und mit der anderen das Gehäuse nach oben gezogen. Puh - mit viel (Angst-)Schweiß auf der Stirn hat tasächlich nichts Falsches nachgegeben, sondern schließlich hat sich das Gehäuse wie gewünscht bewegt.
Gruß Gerhard
es hat geklappt!
ich hab meine ganzen Mut zusammengenommen und mit einer Hand das Chassis festgehalten und mit der anderen das Gehäuse nach oben gezogen. Puh - mit viel (Angst-)Schweiß auf der Stirn hat tasächlich nichts Falsches nachgegeben, sondern schließlich hat sich das Gehäuse wie gewünscht bewegt.
Gruß Gerhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;