1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Hallo Peco, ich wünsche mir...

THEMA: Hallo Peco, ich wünsche mir...
Startbeitrag
rojo - 29.06.11 09:09
…auch falls ich damit hier evtl. einige "heilige Kühe" schlachte: ich wünsche mir von Peco vor allem eine optimierte Herzstückpolarisierung aller Electrofrog-Weichen ab Werk, ohne faktisches Erfordernis zusätzlicher Schnitte und Lötarbeiten, sowie einen zeitgemäßen Weichenantrieb, d.h. in leiser, stromsparender, zuverlässiger Ausführung und mit "gleitender" Verstellung… Und die Auslieferung der Code 55-Dreiwegweiche wäre nach all den Jahren auch nicht schlecht…

Gruß
RoJo

Hallo RoJo,

Zitat

wünsche mir von Peco vor allem eine optimierte Herzstückpolarisierung aller Electrofrog-Weichen ab Werk, ohne faktisches Erfordernis zusätzlicher Schnitte und Lötarbeiten,



Dem stimme ich voll zu.


Gruß

Rainer
Hallo,
den Wunsch doch bitte an diee Adresse richten:
http://www.peco-uk.com/page.asp?id=advice

Ansonsten, es hilft nur warten, warten, warten, ....

Ralf

Hallo,

ich wünsche mir eine schnelle Auslieferung der DW und baldmöglichst eine "gespiegelte" DW (links vor rechts).

Beste Grüße
Thomas

Hallo Ralf,

Zitat

den Wunsch doch bitte an diee Adresse richten:
http://www.peco-uk.com/page.asp?id=advice



Hast Du da Hoffnung auf Antwort ???

Gruß

Rainer
Hi,

ich glaube kaum, dass Peco in dieses Forum schaut. Daher sollte man schon solche Ansinnen direkt bei Peco "eintüten" oder evtl. über Weinert (als deutscher Generalimporteur).

Gruß
Karsten
Hallo,
natürlich glaube ich auch an den Weihnachtshasen, aber vor allem an den Ostermann .
Deshalb sollte mal ein jeder dort "anklopfen". Im Regelfall bekommt man eine Antwort, in Form von "vielen Dank für Ihre Anfrage, wir werden diese schnellstmöglich beantworten ... o. s. ä. . Standard ist, dass man bei Peco so ziemlich alles und jedes bewegt, um größtmögliche Kundenzufriedenheit bei den Produkten garantieren. Und: gute Sachen dauern bekanntermaßen immer etwas länger. Meine Frage wäre: "Sind sie dann auch wirklich gut?"
Ralf
Hallo Karsten,

Zitat

Daher sollte man schon solche Ansinnen direkt bei Peco "eintüten"



Dann brauchen wir nur noch einen Übersetzer in Fach-Englisch.


Gruß

Rainer
Hallo Hoffende,

schaut Euch mal die neue Peco-H0e-Weiche ("mainline") beim Händler an.
SL-E496.

Die hat schon die Trennstellen eingebaut, mit einem angeschweißten Draht überbrückt. Muss man bei Bedarf nur noch durchzwicken.
Draht für die Herzstück-Polarisierung auch schon dran. So muss das sein!

Und noch besser: Die Rillenweite beim Herzstück beträgt nur noch knapp 1,0 mm, also _fast_ schon NEM-gerecht. Da fällt nix in die Herzstück-Lücke und die Vision nach schmäleren Radwalzen scheint etwas näher gerückt.

Hallo Peco,
Danke, dass Ihr noch auf die Wünsche der Kunden hört.
In dieser neuen Machart und mit NEM-gerechter Rillenweite wünsche ich mir die Peco-Large sowie eine maßstäbliche EW190. (Die dürft Ihr dann auch gerne "High-Speed" nennen).

Hallo Frau Weinert: Bitte weitersagen!

Hoffende Grüße
Robert
Dear Peco,

bitte bei technischer Überarbeitung auch an ein mitteleuropäisches Schwellenbild denken.

Thanks
Carsten
Schnellfahrweiche mit Betonschwellen ohne Umbunotwendigkeiten...

Gruß
Eglod
Hallo Peco !

ich wünsche mir eine einfache Geometrie. Mit Ausgleichstücken, Gegenbögen für Weichen, etc.
Und die seit langem im Weinert-Katalog aufgeführten festen Gleistücken. Alles natürlich Code 55. Man möchte auch im Tunnel mit peco weiterbauen. Aber Flexgleise auf einen Radius von 192mm zu biegen ist zwar möglich, die Übergänge zum nächsten Gleis aber nicht mehr.
Und an langen Weichen mit Betonschwellen und großem Radius des Abzweiggleises wage ich nicht einmal zu träumen.
Eglod, ich bin auf deiner Seite.

Gruß aus Böhrlinn (Vielleicht kommt die Lautsprache bei den Pecorianer an)
Ralf
Peco-Wunsch:

Neues Code55-Gleissystem mit Betonschwellen und fester Fahrbahn (z.B. NBS Köln/Rhein-Main) und Hochgeschwindigkeitsweichen für Neubaustrecken.

Gruß kombiverkehr


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;