1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Hallo Lemke , ich wünsche mir ....

THEMA: Hallo Lemke , ich wünsche mir ....
Startbeitrag
Zugvogel - 27.06.11 12:50
da wir ja bei den " wünsch Dir was " Themen sind . Ich wünsche mir von Lemke ( als Oberbegriff ) Varianten der BR 189 ( ES 64 F 4 ) speziell die WLE 189 .
Den ET 426 als Ergänzung zum ET 425 .
Den ETR 470 Cisalpino und den SBB RABDe 510 ICN .
Den SBB IC Doppelstocksteuerwagen in der Dino oder Globi Ausführung .
Weitere Varianten der Re 460 Werbeloks .

Und weil Lemke ja auch den Vertrieb von LS Models macht .

Für den angekündigten Metropolitan die passende 101.

IC Wagen wie es sie bereits in HO gibt .

Gruß  Andreas

Hallo zusammen,

...zusätzlich bitte auch noch den ETR610

Viele Grüße

Stephan
Was ist denn hier eigentlich los? Wunschzettel an sämtliche Moba-Hersteller - Weihnachten ist doch erst in 6 Monaten?

Gruß
Peter
Zitat

  Was ist denn hier eigentlich los?  



Das alljährliche Sommerloch hat sich geöffnet !
Hallo,

zum alljährlichen Sommerloch: Am Samstag war ich in Sonneberg bei Piko zum "Tag der offenen Tür". Bei der Betriebsbesichtigung kam man auch an der Konstruktions- und Entwicklungsabteilung vorbei. Dor war leider abgeschlossen und eine Pappschild verkündete, dass hier gerade die Neuheiten 2012 vorbereitet werden ....

Grüsse

Walter
@2:
Peter, es geht darum, die Zeit zu überbrücken, bis es wieder heimelig wird.

Von Lemke wünsche ich mir mal ein Modell, welches nicht irgendeinen großen Schnitzer hat. Dabei denke ich an die jüngst gelieferten klumpachslagerigen Kls/Kbs. Gerade diese versprachen viel zu einem günstigen Preis.

Die Autotransporter für Ep IV mit einer Ladung zeitgenössischer Opel oder VW wären interessant.

Schöne Grüße, Carsten


PS: Walter, war das womöglich die dunkle, sadistische Seite des Brillenmanns?
na denn wenn bei euch schon Sommer ist, dann will ich das loch man stopfen helfen.

Wie wärs denn man mit einer perfekten E-Lok der Baureihe 111, E-Lok 144, habe da letztens mal was gesucht, sind alles überteuerte Auslaufmodelle von anno dazu mal, ohne DSS z.T..

Dann gäbe es noch eine E18 auch hier keiner Maschine am Markt, und vielleicht kann es ja mal zu einer mit DSS ausgestatteten V100 kommen.

Das sind alles Brot und Butter Fahrzeuge, mir Riesenumsätzen, der beliebten epochen III / IV / V -z.t.

Lassen wir doch mal die Exoten aussen vor, und bauen das was es eigentlich geben sollte.

Patrick (der mehr aktuelle SNCF Modelle hat, als es diese z.T. von der DB gibt -mit DSS und so)
Ist doch ganz klar, den neuen Velaro D (Baureihe 407) in DB Farben und natürlich als Eurostar 320 aber bitte bitte unbedingt von Kato gefertigt

Viele Grüße
Sven
@moin,moin zusammen,

was ich mir wünsche, ist für die epoche III-IV, lemke mini`s müllwägen, aschentonnenwagen, straßenkehrmaschinen, tanklaster mit und ohne hänger usw.

gruß
georg

Hallo!
Vt 137/VT 33.2 VT 33.5/185 in DRG;DB DR Ost,  VT 137/VT 60.6 und als 660 , Elna 2 oder 5 als Privatbahn und in DR Ost,
passende Privatbahn Reisezugwagen.
ET 25/425/825.
Gruß
thomas.splittgerber, berlin
Hallo erst mal,

ich wünsche mir von den Lemke Minis den  LKW W50 in allen möglichen Varianten.

viel Grüsse

Günter
Hallo,

schön wäre es, wenn die SBB RIC Schnellzugwagen von KATO um einen passenden 4-achs. Gepäckwagen ergänzt werden. Oder scheitert das an einer evt. zu geringen Nachfrage?
MfG
pitrail
Hallo

Einen passenden 4-achs. Gepäckwagen zu den SBB RIC Schnellzugwagen von KATO. JA!!!

Gruss
Johannes
der GöschenN baut
  
Den bereits bekannten 4ax Heizwagen in ÖBB-Ausführung.

VG,
Gerhard
Es wäre schön, wenn man die Innofreight Container auch im Set oder einzeln verkaufen würde statt auf unpassenden Wagen. Aber leider wurde mir bisher eine Absage erteilt, dass dies nicht der Fall sein wird. Vielleicht können hier noch ein paar weitere Personen "Stimmung" machen.
Zitat

Innofreight Container


Habe ich da was verpasst? Ich weiß bisher nichts von solchen Containern, könnte mich aber dafür begeistern, wenn es das ist woran ich in dem Zusammenhang denke.
-> Holzhackschnitzeltransport? http://www.eisenbahnfotograf.de/dbellok/galerie152/i6003234.jpg
Bitte um Aufklärung!

Gruß, Gregor
Hallo Leute,

da Hobbytrain auch stolze Dampfrösser aus dem südlichen Raum macht, wäre doch auch eine stolze Sächsin der XX HV (BR19) oder BR18 was feines.

Ansonsten habt ihr ja auch schon einiges interessantes aufgezählt.

Gruß,

Pierre
Hallo

Ja, da gibt es so einiges ...

WERTE FIRMA LEMKE,
die schwersten Brocken betreffen Sie,
stellvertretend für L.S.MODELS und KATO:

KATO:
1. CFL - Reihe 1800 (gab es noch nie in N)
2. SNCB - Reihe 202 (gab es noch nie in N)
3. SNCB - Reihe 203 (gab es noch nie in N)
4. SNCB - Reihe 205 (gab es noch nie in N)

L.S.MODELS
1. SNCB - Reihe 16 (gab es noch nie in N)
2. SNCB - Reihe 18 (gab es noch nie in N)
3. SNCF - RGP 825 (gab es noch nie in N)
4. SNCB - I2-Wagen (gab es noch nie in N)

Irgendwann muss L.S.MODELS auch mal eine N-Lokomotive auf den Markt bringen.
Schon um sich von den nachrückenden Firmen wie MW-Modell, N160, Modellbahnunion oder REE abzusetzen. Eine chrom-blitzende Reihe 18 wäre dafür perfekt.


N-Gruß
ROM

@15

Hast du dir die Neuheiten von diesem Jahr nicht angeschaut?
@18: Wohl nicht genau genug. Jetzt habe ich sie auch gesehen!

Ja und nun wäre es schön, wenn es diese Container auch einzeln oder im Set zu kaufen gäbe. Ich will nicht einen Wagen kaufen, wenn ich nur die Container haben will.
Moin,

wie wärs denn mit der Neuauflage des

ETA 150?

Die wurden in Nordhessen auch gern Zigarrenkisten genannt, wohl nicht zuletzt wegen der "noblen"  Ausstattung.

Apropos Zigarren -
bei Limburger Zigarren würden bestimmt auch  Nichtraucher gern zugreifen!


Mit Grüßen, Bernd
Die Railjetwagen ohne Lok...

Gruß
Eglod
Stop!

Vorher kommt erstmal der TGV Atlantique - aus der Ankündigung vom Hobbytrainkatalog von 1992! Wenn der ausgeliefert ist, dann könnt ihr euer Wünsche äußern...

Jens
Ich wünsche mir miNis-Pkwmodelle für Epoche III, z. B.

- Opel Rekord P1 - Limousine + Caravan
- Ford 17 m Taunus "Badewanne" - Limousine und Kombi
- Mercedes 190 c - Limousine und Kombi
- VW Käfer ab BJ 1960
- VW 1600 - Limousine, Schrägheck und Variant

Alles Pkw, die ohne Ende Varianten zulassen (z. B. Polizei, Feuerwehr, Taxi, Krankenwagen)

Gruß


Hallo Kato,

1. TGV - La Poste (gelber Post -TGV)
2. TGV - Dummy (für Doppeltraktion) oder nur einzelner Triebkopf ohne Motor.

Gruß

TorsteN
Was Lemke anbelangt bin ich im Moment erst einmal wunschlos glücklich.
Wobei, Hobbytrain könnte an mich zum derzeitigen Zeitpunkt noch 4 x die BR 189 verkaufen und zwar als Blaues Zebra der Lokomotion (Bereits mit den Neuheiten 2011 zur Spielwarenmesse angekündigt), das Zebra in Rot der Lokomotion, die WLE 189 für meinen Warsteiner und eine 189 Siemens Dispolok.
Solte irgendwann die DB AG auf meiner Haus und Hofstrecke verstärkt die BR 189 einsetzen, dann auch gerne weitere DB Varianten.

Gruß Alex  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;