1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Peco-Flexgleise im Schnäppchenthread 35

THEMA: Peco-Flexgleise im Schnäppchenthread 35
Startbeitrag
Tomi - 25.06.11 22:59
Hallo Zusammen

bezugnehmend hierauf
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=552093&start=1#aw82
möchte ich gerne wissen, wer Glück hatte und ein paar der Flexgleise erworben hat.
Bestellt hatte ich eine große Menge dieser Gleise, jedoch nicht ein einziges ist mehr zu haben.

Gruß
Tomi

Also ich habe zumindest eine Bestellbestätigung bekommen..... war auch eine grössere Menge!

Grüsse aus Shanghai,
Eberhard
Hallo Eberhard

danke für die Info. Die Bestellbestätigung hab ich auch bekommen. Dann aber auch eine weitere Mail mit der Info, dass der Artikel ausverkauft ist. Ein Kollege, hat einen Tag später eine geringere Menge bestellt und bisher noch keine negative Rückantwort bekommen. Daher meine Frage, ob noch jemand dort bestellt hat.

Viele Grüße
Tomi
ich habe keine Gleise aber die Gleis Stopfmaschiene Bestellt für ein geringen Preis - bin mir auch nicht so sicher ob die geliefert wird habe weder negativ noch Positiv e Email bekommen somit bleibt abwarten .

gruß Andy
Hallo Andy,

ich hab auch nur die Bestellbestätigung, aber noch keine Abbuchung von meinem Konto und keine Lieferzusage...

LG Steffen
Hallo,
Ich glaube bei Licht bekommt man immer eine Rechnung.Und es wird auch nicht vom Konto abgezogen.Hatte auch mal was bestellt und habe dann angerufen, und gefragt wo es bleibt und da wurde mir gesagt . Keine Abbuchungen vom Konto nur noch Überweisung .
Gruß ho
Hallo,

ich hatte erst vor kurzem wieder etwas bestellt (HN2032 für 39,99), ohne Probleme:
16.05. Bestellt und Eingang Bestellbestätigung
17.05. Eingang Online-Rechnung
19.05. Eingang Versandbestätigung
22.05. Abbuchung vom Konto

Gruß
Manfred
Hallo Ho  dann werde ich mein Daten da wieder löschen weil was anbieten was er dann nicht macht ist für mich schon fast Betrug bzw Kundenfang auf böse Art und Weise

Gruß Andy
Hallo Zusammen

danke für die Infos. Also scheinbar war meine Bestellmenge dann zu groß??? Wieso habe ich eine Mail mit einer Art Rechnung bekommen, in der darauf hingewiesen wird, dass der Artikel ausverkauft ist, andere hingegen, die später bestellt haben, haben diese Mail nicht bekommen? Entweder kommt die noch oder aber derjenige, der weniger bestellt hat, hat einfach Glück gehabt. Seltsame Sache. Ich warte mal ab, bis sich hier der Erste meldet, der die Gleise geliefert bekommen hat. Erst danach ärgere ich mich.

Viele Grüße
Tomi
Hallo,
hatte auch am Mittwoch sofort 10 Stück bestellt.
Am Samstag kam dann die Mail mit Ausverkauft.
Komisch das man noch bestellen kann, wenn es keine mehr gibt.

Gruß
Franky
Hallo,

Zitat

wenn es keine mehr gibt.


... wer sagt das ?

... hier könnt ihr welche (jetzt für über 5 Euro) bestellen :
http://www.modellbahnen-licht.de/Sonderangebote...lexgleis-SL302F.html

... ich habe meine Flexys auch nicht bekommen

... wer bekommt denn (gemäß Rechnung) tatsächlich wieviele geliefert ?  oder war das ein "Lockvogel-Angebot" ?

gaga
Ich sage hier handelt sich um Lockangebote damit man sich anmeldet und dann Werbe Emails bekommt dies habe ich schon bekomm aber Rechnung oder sowas nichts

gruß Andy
Hallo Zusammen

bisher habe ich von allen Kollegen (auch per PN bzw. fernmündlich) erfahren, die dort die Gleise bestellt haben, dass diese nicht lieferbar sind wegen "Ausverkauft". Vermutlich war tatsächlich nur ein Gleis zu diesem Preis vorhanden.

Tja, dann kaufen wir eben doch wieder auf der Insel.

Viele Grüße
Tomi
wie heißt es doch im Volksmund?
"Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten"
Hmm,

warum machen die Betroffenen nicht eine Sammelbestellung in England ?
Haben wir im letzten Jahr erfolgreich gemacht - die Versandkosten reduzieren sich dadurch erheblich!

Gruß Frank

vllt. weil ihnen jemand Aktives wie du fehlt?


Beste MobaGrüße
von einem, der bei der genannten Sammelbestellung mitmachen konnte, und sowas ne super Idee findet (danke Frank - im Nachhinein)

Also einfach "nachmachen" - es lohnt sich wirklich!!!
Hallo,

zum Thema Sammelbestellung kann ich sagen, vor ca. zwei Jahren drei Weichen und Schienenverbinder gebraucht zu haben. Selbst diese »Mindermenge« war deutlich günstiger jenseits des Kanals zu haben, als auf dem Festland. Inkl. Porto selbstverständlich. Ich weiß nicht, wie momentan der Pfund steht, doch wenn es nur ein paar Teile mehr sind, lohnt es garantiert.

Schöne Grüße, Carsten
So, meine Lieferung ist vorgestern angekommen: 40 Flexgleise zum angebotenen Preis! Der Bestellablauf war wie immer bei Licht schnell, zuverlässig und seriös - und es wurde abgebucht!! Bestellung von Shanghai per email, Bestellbestätigung innerhalb von 24 Std., Versandmitteilung und Rechnung per email 2 Tage später, Lieferung mit DHL nach Hamburg einen Tag später.

Ich jedenfalls habe keinen Grund zur Klage und kann nur sagen, daß sich wieder einmal bestätigt hat, daß auf diesen Händler absoluter Verlass ist! Bisher hat bei meinen Bestellungen - und das waren einige - immer alles super geklappt........ im Gegensatz zu manch anderem Anbieter!

Alle Spekulationen in diesem Thread über "Lockangebot" oder "Bauernfängerei" bis hin zu"Betrug" kann ich nicht bestätigen und halte ich für harten Tobak! Ihr solltet mit Euren Äusserungen wirklich manchmal vorsichtiger sein! Aus sowas kann schnell mal ein Verfahren wegen übler Nachrede oder Geschäftsschädigung werden!

Gruß,

Eberhard

NS.: Und bitte jetzt nicht anfangen zu spekulieren, ich sei mit dem Händler verwandt, verschwägert oder sonstwie liiert!

Tante Edit meint, ich solle doch noch darauf hinweisen, daß es in der Natur von (Sonder-)Angeboten liegt, nach kurzer Zeit vergriffen zu sein!
Hallo,

kann nur bestätigen, dass es bei Licht die Möglichkeit der Abbuchung gibt. Meine blaue Baumaschine ist bei mir eingetroffen. Vorher gab es natürlich schon die Rechnung online.

Bin mit dem Händler auch nicht verwandt aber ich bin begeistert.

LG Steffen
Hallo Eberhard

kannst du mir noch mitteilen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du deine Bestellung getätigt hast?

Danke und Gruß
Tomi (der hier jedenfalls noch nicht von Betrug gesprochen hat, sich aber über manche Dinge einfach wundert)

PS.
Zitat

daß es in der Natur von (Sonder-)Angeboten liegt, nach kurzer Zeit vergriffen zu sein!

Vollkommen richtig, nur würde es mich wundern, wenn bei wenigen verfügbaren Artikeln derjenige den Zuschlag erhält, der einen Tag später bestellt hat.
Hallo Tomi,
nein, beim besten Willen nicht! Ich habe über Internet direkt bei Licht bestellt und habe keinerlei Daten dieser Bestellung abgespeichert!
Nur soviel, die Bestellbestätigung kam am 23.6. um 3:08h (9:08h In Shanghai). Ich habe also entweder am 22.6. oder am 23.6. bestellt - eher am 22.6., da ich mich dunkel zu erinnern glaube, daß hier im Forum noch die Frage "Sind das Code 55 Gleise?" diskutiert wurde.

Gruß,
Eberhard
Hallo Eberhard

Danke für die Info. Ich habe auch am 22.06. bestellt.

Viele Grüße
Tomi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;