1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Händlerliste

THEMA: Händlerliste
Startbeitrag
Nfreak [Gast] - 15.02.04 12:12
Guten Morgen und schönen Sonntag quer durch die Republik!
Seit mein MOBA-Budget immer kleiner wird, nutze ich gern das Wissen anderer Forumsteilnehmer um Bezugsquellen, wo es welche Modelle zu welchem Preis gibt, sei es, dass sie Prospekte und/oder Benachrichtigungen "Ihres" Händlers zugeschickt bekamen oder dass sie beim Trip durch die einschlägigen Internetseiten fündig geworden sind. Ich begrüsse das sehr, weil ich kein Problem damit habe ein besonders günstiges Angebot ebenso in München wie in Flensburg oder Was-Weiss-Ich-Wo zu kaufen. Und auch "die beste Ehefrau von allen" kann ja nun gegen Sparen beim Hobby wirklich nichts gegenhalten, oder?
Bietet es sich nicht an im Forum eine Kategorie speziell hierfür einzurichten?
Da weiss dann jeder, wo er nachsehen oder ggf. auch nachfragen kann, wenn er sich in dieser Richtung schlau machen möchte. Derzeit ist das immer mehr oder weniger dem Zufall überlassen, dass man Preisangaben findet, weil sie manchmal an einer Stelle stehen, wo keiner es vermutet.

also mein Vergleichshändler ist immer www.modellbahnen-licht.de
Der hat eigentlich bei allem SEHR günstige Preise, UND er liefert
Versandkostenfrei!!! Bin sehr zufrieden mit ihm, auch wenns manchmal 3-4 Wochen dauert bis das Päckchen kommt. Aber um Geld zu sparen, warte ich gerne mal ein bischen länger.....

Gruß Marco
Hallo @all

ein zweiter Vergleichshändler ist der Lokshop zu nennen.

Dieser ist genauso günstig wie der gute Herr Licht.

gruss Thommy
Versuch es mal hier, ist z.T. günstiger als Licht, trotz Porto.
Thomas

http://www.mueller-versand.de/_shop42/caller.html
www.modellbahnmartin.de.
Supergünstig bei Bankeinzug

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;