1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Oberleitungs-Atrappen

THEMA: Oberleitungs-Atrappen
Startbeitrag
Klaus ! - 14.02.04 15:42
Hallo Zusammen,

weiß wer wo man Oberleitungs-Atrappen erwerben kann?

Danke und bye vom Klaus !

bei Arnold, sofern lieferbar.
Ich habe rechtzeitig gebunkert...
Grüße
Klaus
Hallo, Atrappen gibt es von Arnold, nur ist nicht mehr alles lieferbar! Art.-Nr. 6050,
10 Streckenmasten und 6054, Gummifaden (25m) ist lt. LIMA noch lieferbar.
Alle anderen Artikel sind in der Bestellliste als "Unverfügbares Produkt" gekennzeichnet. Die Nr. 6050 kostet lt. Liste das Stück (nicht die ganze Packung!) 1,-€, Nr. 6054 kostet 5,-€.
Bei Interesse bieten wir auf o.g. Preise 30% Rabatt, da LIMA zur Spielwarenmesse einen Sonderverkauf durchführt. Achtung: die Aktion ist befristet, Bestellschluss ist
deshalb der 18.02.04!
Aber es gibt noch eine Alternative: Von der Fa. Feinwerktechnik Plauen gibt es eine preiswerte und qualitativ gute Oberleitung und dazu noch funktionsfähig!
Da kosten 10 Streckenmaste auch nur  10,70€ ! Bei Interesse können wir Bilder  der Masten per email zuswnden, kann aber ein klein wenig dauern...
Modellbahn & Zubehör
Siedlungsstr. 8
08297 Zwönitz

@ Klaus ! (1),
Die Arnoldoberleitungsmasten sind in der Detailierung nicht so ganz der letzte Schrei, aber dafür 100 % Attrappe. Wenn du Wert auf Details legst, kannst du dich zwischen Sommerfeldt, Viessmann und (je nach Epoche) Hammerschmidt entscheiden ( Geschmack und Geldbeutelinhalt beachten!!!).
Entsprechende URL's findest du auf dieser Seite (ganz oben links, weißer Hintergrund) unter "Hersteller".
Weitere Kommentare und Erfahrungen / Empfehlungen findest du unter der Funktion "Forum durchsuchen".
Viel Spass beim lesen.

Gruß vom Arnoldoberleitungsattrappennutzer   Fidelis
Bei einem Bestellschluß zum 18.02.04 aber schon sehr merkwürdig :

>>"Bei Interesse können wir Bilder  der Masten per email zuswnden, kann aber ein klein wenig dauern..."<<

ach was; noch nix vom Internet gehört ? hier sind die Abbildungen +

http://www.moba-paffenholz.de/k002u002s001.htm
http://www.moba-paffenholz.de/k002u002s002.htm

Für Atrappen zu plump, oder?
ich brauch keine Schwimmhäute, die ich bei jedem Turmmast erst entgraten muß ...
Bestellschluss 18.02.04 gilt nur für die Sonderaktion 30% Rabatt bei LIMA!
Schöne Bilder auf der gen. Homepage, da kann ich mir die Arbeit sparen...aber
wo sollen da Schwimmhäute sein, kann keine erkennen !?
Hey Leutz,

erstmal Thänxi für die vielen Antworten, werde mich da jetzt mal "durchwühlen"!

Ne ne, die Dinger sollen NICHT funktionstüchtig sein, daher ja auch Attrappen, einerseits sieht 'ne E-Lok ohne "Saftstrippe" doch voll Scheiße aus (hat dann wohl'n Käfermotor im Heck, hihi und zum anderen sollen sie auch nicht soviel kosten wie eben funktionierende!

Schaunwama!!

Bye und Grüßchen vom Klaus !

hallo klaus.habe früher auch arnold Oberltg. gehabt.Nachdem aber seit einiger Zeit Lieferschwierigkeiten gibt bin ich doch froh,das ich auf Hobbex umgestiegen bin.Man kann sie ja auch als Atrappe benuzten.Der preis läßt das auch noch so eingermaßen zu.mfg-ennatz
@ennatz,

heiho, könntest Du das etwas dataillieren, --Hobbex-- was, wie, wo!!!

Besten Dank und Grüßchen vom Klaus !
@ klaus,schau bitte unter www.schoedel-gmbh.de nach.Dort ist das gesammte sortiement.-mfg----------ennatz
@ Klaus! (11)
Habe auch damit geliebäugelt, meine Arnold OL gegen die von Hobbex zu tauschen, habe es dann aber doch sein gelassen, da Hobbex noch grober detailiertwar als ich mir es eingeplant hatte. Der Link von Alfred (4) zu Moba Paffenholz, sowie Schoedel GmbH von ennatz sind auch die mir bekannten Adressen. Ferner wird im ebay diverses Material von Hobbex angeboten. Solltest du eine detaillierte Liste zu Preisen und Material suchen, so kann ich dir mit meiner selbst erstellten Liste bestimmt weiterhelfen. Meine email-adresse findest du im N-Bahner Verzeichnis.
Gruß   Fidelis

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;