1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Termin für Bekanntgabe der Herbstneuheiten?

THEMA: Termin für Bekanntgabe der Herbstneuheiten?
Startbeitrag
topspin - 01.06.11 20:28
Zu welchem Termin wurden eigentlich in der Vergangenheit die weiteren Neuheiten wie Herbstneuheiten usw. von den großen Herstellern bekannt gegeben.
Mich interessieren hauptsächlich die Termine von Trix und Fleischmann.

In der Hoffnung auf weitere Traxx Farianten von Trix und Taurus von Fleischmann.

Danke und Gruß Alex

Hallo Alex,

guggstdu bitte da http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_such...=0&j2=0&sh=3 , was da so alles rauskommt ) !

Johannes
Hallo Alex,

Termin für die Ankündigung von Herbstneuheiten?

Alles recht und schön. Aber mir wäre es lieber, bevor jetzt schon zweimal im Jahr in dicken Büchern das Blaue vom Himmel versprochen wird, erst einmal das vom Frühjahr 2011 abzuarbeiten und das vom Frühjahr 2010 und das vom Frühjahr 2009 ...


Gruß
Christian Strecker
@Christian,
Du darfst doch nicht so streng zu Trix sein, die dürften doch dann auf Jahre nichts mehr neues Ankündigen. Allerdings kann ich Trix auch nicht verstehen das man Artikel ankündigt und dann nicht schafft auszuliefern obwohl die Formen vorhanden sind wie z.B. beim ICE.

Gruß Alex
Hallo

Ich finde es auch seltsam, wie die oberen Trix irendwie in die Ecke treiben.
So kann man doch keine Kunden gewinnen.
Nach dem enttäuschenden Neuheiten-Katalog und den jetzigen Lieferterminen hatte ich eigentlich gedacht, das viele auf der Intermodellbau den Jungens bescheid gegeben haben, das da vielleicht mal noch was kommen müßte, um Geld zu verdienen.

na dann warten wir mal ab, wenn schon keine Sommerneuheiten kamen, dann wenigstens Herbstneuheiten von den jungs zu erwarten sind.

Von fleischmann möchte ich keine Herbstneuheiten sondern eine regelmäßige Auslieferung von den angekündigten Neuheiten, damit alles bis zur nächsten Messe da ist.

Gruß marko
der im moment nur auf die brawa Halberstädter wartet
Guten Morgen!

Ja, hammer denn schon überhaupt den Sommerneuheitenankündigungstermin hinter uns? Oder wurden diese offiziell-inoffiziell schon so gut wie sicher aus dem Reigen der wohlfeilen Absichten getilgt?



Bin gespannt, was kommt!

Schöne Grüße, Carsten
Hallo,

Von Ankündigungen kann man sich nichts kaufen, interessan ist doch, wann die Modelle in den Handel kommen.

Gruß Lothar
Hallo,

Herbstneuheiten kommen dann, wenn sie fertig sind !  Und es kommen welche !

Gruß
Kurt Hegermann

Übrigens, wegen dem Wannentender ÖBB, jetzt passt alles !  Und er kommt geätzt und nicht in Resin !


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;