1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: www.bierwagen.de - Emailadresse

THEMA: www.bierwagen.de - Emailadresse
Startbeitrag
wgk.derdicke - 15.05.11 14:39
Hallo,

ich würde gerne dem Martin Glaser von...

http://www.bierwagen.de

...eine Email schicken. Der Kontakt-Knopp mit dem Briefumschlagsymbol lässt sich zwar klicken - aber mehr auch nicht. Im Impressum ist nur die postalische Adresse angegeben. Möglicherweise ist da wohl auch "Vorsatz" im Spiel, da auf der Startseite erklärt wird, dass die Site nicht mehr aktualisiert und fortgeführt wird.

Vielleicht kann mir da mal einer helfen - bevor ich zur guten alten Snail mail greifen muss.

Vielen Dank im voraus!

Grüße
Werner K.

Hallo Werner,

oben im Banner von www.bierwagen.de (auch im Impressum) ist ein runder Button mit Briefumschlag abgebildet. Da kann entweder ein Mail-Progamm gestartet werden oder im Firefox wird in der Status-Zeile die EMail-Adresse abgebildet.

Gruß
Koni
Hallo Koni,

DAS ist der Kontakt-Knopp, den ich meine. Ich hab mit Chrome, der von mir benutzte Standardbrowser geguckt. Nix. Und danach mit MS IE9. Auch nix. Da startet kein Mail-Programm und es taucht auch keine Status-Zeile auf.

Aber - DANKE - bei Firefox sieht man tatsächlich die Emailadresse. Da hätte ich auch selber drauf kommen können, wo doch der Fuchs bei mir unten in der Schnellstartleiste direkt neben dem redmondschen großen blauen e sitzt

Grüße und nochmals Danke.
Werner K.
Hallo auch an Hoschi/Sascha

...und Danke für die PN.

Grüße
Werner K.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;