1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Wie... Trix Getreidesilowg. Kupplungsfedern

THEMA: Wie... Trix Getreidesilowg. Kupplungsfedern
Startbeitrag
wj_webhog - 14.05.11 15:51
Hallöchen,

Ich habe ein Problem mit die Transcereales Getreidesilowagen von Trix.
Bei einen war eine Kupplung sehr schwer-gängig... and nach ich damit gefümmelt habe, habe ich eine Kupplungsfeder herausgezogen...
Jetzt möchte dieser wieder richtig einbauen; leider lässt sich den wagen nicht abmontieren...
Wie demontiere ich den wagen so dass ich den Feder wieder einbauen kann?

Gruß,

Julien

Hallo Julien,

- Dach abnehmen.
- Schiefe Teil ausnehmen, es ist wahrscheinlich eingeklebt.
- Kupplungkinematik-Dekkel von unten ausrasten.

Ich hoffe die Fotos helfen.

Gruß

Zoltán

Die von Zsivany zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich habe meinen Wagen zu Trix eingeschickt, die
haben ihn wieder zusammengesetzt und heute habe ich ihn wieder bekommen.
Hallo wieder,

ich habe meinen anderen Wagen geprüft; das Problem habe ich schon mit 2 Wagen...
Leider kann ich diesen nicht demontieren, da sie zusammengeklebt würden (statt zusammengeklipt).

@Florian, wo hast du den Wagen zugeschickt, und was hat es dir gekostet?

Gruß,

Julien (irritiert)
Moin Frank,

Zitat

Bei Mängeln an Neuware hat der HERSTELLER 6 Monate in DE zu haften, der Händler muss erst ab dem 7. Monat nachbessern.


Entschuldige, aber das ist komplett falsch. Als Endverbraucher hast du einen Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Händler. Mit dem Hersteller hast du genau nichts zu tun, es sei denn, er hat dir irgendeine Garantie gegeben. Diese ist freiwillig und kann an Bedingungen gebunden sein. Den Umfang der Garantie legt der Hersteller fest. Was der Händler mit dem Hersteller regeln kann und wird, ist seine Sache bzw. Sache des Vertrages zwischen den Firmen, da hat der Verbraucher zunächst nichts zu melden.

Gruß, Carsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;